Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mens noch nicht in Sicht
no avatar
   Svalbard
schrieb am 28.01.2008 10:45
Hallo,

ich werd irre - Mens ist immer noch nicht da! Es zwickt und zwackt im Unterleib, aber es tut sich immer noch nichts. Ganz leichte SB, sonst nichts. Sonst hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits eine Sturzblutung Ohnmacht.
Wann kann ich denn testen - soll ich es morgen früh wagen???
Ich bin deshalb so nervös, weil ich bei einem positiven Test sofort zum FA gehen würde wegen Utrogest. Hab ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch bekommen wegen der SB.

Würdet ihr morgen testen oder noch abwarten????

Re: Mens noch nicht in Sicht
schrieb am 28.01.2008 10:48
uiuiui...die frage kam doch gestern schonIch hab ne Frage
was sollen wir dir ratenAchso!...bei deiner kurve unmöglich.....von der T ausgehend denke ich mal du bist weiter in hochlage....dann teste halt täglich oder lasse einen BT machen, dann kannst du eines ausschliessen und gegenebenfalls UTRO einschmeissen

Re: Mens noch nicht in Sicht
no avatar
   Nic.name
schrieb am 28.01.2008 17:26
Und hier zum dritten Mal, wenn Du es unbedingt nochmal lesen möchtest:

Wenn Dein ES erst am 16. ZT war (Deine Eintragungen), dann ist Dein Menstermin erst am 30. ZT, also morgen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021