Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bericht vom FA
no avatar
   aylina
schrieb am 28.01.2008 08:53
Guten morgen,

war eben beim FA und meine 2 positiven SSTs nach der Tortour vom Dezember sind wohl richtig, denn mann kann schon eine Fruchthöhle sehen. Der FA hat gemeint, es sieht nache einer normalen Schwangerschaft aus, aber man muss jetzt noch den Blutwert abwarten (Ergebnis bekomme ich morgen um zehn). Ich bin wohl anfang sechste Woche und der Termin wäre dann so um den 28.09 rum.

Ich bin ja so happy, aber zu sehr will ich mich noch nicht freuen, bei meinem komischen Körper, wer weiß, was der noch vor hat.

Also, viele lieb Grüße eure aylina

Re: Bericht vom FA
no avatar
   mahe
schrieb am 28.01.2008 08:59
Herzlichen Glückwunsch!

Und versuch mal ein bicßhen positiv zu denken, nachdem was der Arzt sagt hast Du doch allen Grund dazu!!!!

no avatar
   anne-kathrin
schrieb am 28.01.2008 09:14
herzlichen Glückwunschdas ist doch mal eine schöne nachricht am frühen morgen.Drück dir ganz dolle die daumen das alles super weiter geht und kopf hoch das wird schon.

Liebe grüße

schrieb am 28.01.2008 09:18
Vertrau Deinem Körper und vor allem trau ihm etwas zu!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Murmelzeit!!!Party

Werbung
schrieb am 28.01.2008 11:48
Herzlichen Glückwunsch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.01.2008 12:20
Oh mensch ich freu mich für dich das es so schnell geklappt hat ich hab gerade mal in deinen Profil geschnüffelt du hast ja fast das selbe durchgemacht wie ich

Mensch ich drück dir die daumen das alles gut bleibt und dir eine schöne Kugelzeit

no avatar
   grejeli
Status:
schrieb am 28.01.2008 14:36
Glückwünsche von ganzem Herzen!!!! Tusch......................
Partyband

schrieb am 28.01.2008 23:23
glückwunsch.....versuch mal gelassener an alles ranzugehen und freu dich.....da wird schon alles okay sein zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021