Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hier kein ES bei urbia ja????
no avatar
   hopefull
schrieb am 27.01.2008 18:02
So letzten war noch kein ES da. Laut urbia hatte ich einen und wunschkinder zeigt aber noch keinen an??? Wie kann ich Tempi deuten?? HILFE

[www.urbia.de]


  Re: Hier kein ES bei urbia ja????
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 27.01.2008 18:09
Ohnmacht...was ist das denn für ein durcheinanderHammer......auch wenns für den anfang nichts ausmacht...alle werte nach 7:00 raus.....


  Re: Hier kein ES bei urbia ja????
no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.01.2008 18:25
Hi,

laut meinem NFP-Buch darf man +/- 1 Stunde messen, also am besten nicht so große Unterschiede bei der Messung machen. Ich messe momentan innerhalb eines Zeitfensters von 2 Stunden, bei mir klappts, aber das muß man ausprobieren. Ich messe auch verpönterweiser oral, und habe da auch kein problem damit zwinker.


Das ist Deine erste Kurve oder? Bei mir waren die ersten 2 - 3 auch nicht so toll vor ein paar Jahren, bei mir kam da einfach so viel Aufgeregtheit dazu, bin oft mit klopfendem Herzen aufgewacht, vorm Messen ein paarmal wach geworden umd den Zeitpunkt nicht zu verpassen etc. Als sich das gelegt hatte, wurden auch die Kurven ruhiger 'lach'.


Du hast leider keine Bemerkungen eingetragen, war an den Ausreißertagen (wie z.B. 10/15/21) nichts besonderes, oder hast Du es einfach nur nicht eingetragen. Mir fällt auf, daß Du vor allem am WE solche Aussetzer hast, gehst Du da später ins Bett, trinkst Alkohol, ißt später am Abend etc? Das alles kann die Temperatur beeinflussen.

Man kann den ES wirklich nur schwer erkennen und vielleicht mit viel gutem Willen um den 17. ZT herum vermuten, dagegen sprechen aber die danach zweimal wieder vorkommenden tiefen Temperaturen..

Ist also sehr schwer, sorry traurig


  Re: Hier kein ES bei urbia ja????
no avatar
   hopefull
schrieb am 27.01.2008 18:49
so hab ich gemacht, aber meine Frage war eigentlich wieso hier [www.urbia.de]
ein eisprung angezeigt wird und eben bei wunschkinder nicht. wie soll ich das deuten kann man dort auch die Tempi als steigend sehen oder ab wann gilt sie erst hoch (ich möchte doch nur wissen obs geklappt hat traurig
JUa war meine erste Kurve und ich möchte halt einfach ein bisschen besser durchblicken hab mir hier auch schon mal die beispielkurven angeschat und laut denen steigt meine tempi??

LG Jenny


  Werbung
  Re: Hier kein ES bei urbia ja????
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 28.01.2008 07:25
Hallo Jenny,

bei Urbia hatte ich auch immer "andere Balken" wie hier. Hier ist die Kurve aber besser!! Ich kann dir trotzdem nur ans Herz legen, im nächsten Zyklus (falls es einen gibt) vaginal oder rektal zu messen, du wirst sehen, deine Kurve wird viel ruhiger und dann hast du auch schöne Balken....

Was ist denn mit deinen ersten Zyklustagen??? Normal fängt ein Zyklus mit dem 1. frischem Blutungstag an, es wäre auch hilfreich wenn du deinen ZS beobachtest und einträgst!!!

Meine 1. Kurve sieht auch so chaotisch aus - aber dat liebe Franzilein hat mich geholft knutsch (das war im Mai Ohnmacht)

Viel Glück, Jessie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021