Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Zyklus nach Pille
no avatar
   gorgona
schrieb am 27.01.2008 14:21
Hallo, hatte ja schon geschrieben, das ich dei Pille abgesetzt und dann nen 25er zyklus hatte,
habe am tag 25 meines 2ten zyklus geschrieben, das ich denke das die mens im anmarsch ist, da meine brüste so angeschwollen sind,
einige meineten ich könnte ja mal testen, was ich auch gleich gemacht hab aber war nix von 2 balken zu sehen.
Nun ist tag 30 immer noch keine mens ziemlich verwirrt,

ab wann könnt ich wieder testen? oder einfach mal noch abwarten?

werde wohl jetzt doch mal mit tempkurve anfangen, damit kein so hickhack mehr, das macht ein ja ganz wu

wann kann ich mit der tempkurfe anfangen? 1 tag mens oder wann startet der temp zyklus?


  Re: Zyklus nach Pille
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 27.01.2008 14:25
WARTENHammer...du weisst doch nict einmal wann dein ES war...wenn überhaupt...und somit kann sich der zyklus völlig nach hinten verschoben haben...GEDULD GEDULD


  Re: Zyklus nach Pille
no avatar
   gorgona
schrieb am 27.01.2008 14:27
Ja ok , ist ja auch sehr unwarscheinlich mit der ss, aber irgendwie hofft man doch smile

wann kann ich mit der tempkurve anfangen?


  Re: Zyklus nach Pille
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 27.01.2008 14:32
sofortJa...naja...morgen dann


  Werbung
  Re: Zyklus nach Pille
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 14:55
@gorgona

Ist das dein 2ter Zyklus nach absetzen? Wenn ja... dann wirst du wohl warten müssen.. oder du testest nochmal!

Der erste Zyklus nach absetzen ist ja noch von der Pille beeinflusst... die kommenden könnten ebenfalls noch beeinflusst sein, deshalb muss man erst mal abwarten, was der Körper so tut.

Zykluskurve kannst du mit Mensbeginn anfangen!


  Re: Zyklus nach Pille
no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.01.2008 17:08
Ich kopier Dir nochmal meine ausführliche Antwowrt vom letzten Mal rein, das hat sich auch bis heute nicht geändert traurig



Hi,

wenn Du noch nicht weißt, wie lang Deine Zyklen sind, kannst Du jetzt nur vom letzten Zyklus ausgehen. Denach wärst Du 3 TAge überfällig. Die Mens kommt immer ca. 14 Tage nach ES, zu dem Zeitpunkt kann man testen. Du könntest also jetzt einen Test machen. Fällt der negativ aus und die Mens kommt auch nicht, weißt Du zumindest, daß der ES noch nicht mind. 14 Tage her ist (oder auch noch gar keiner war). Ohne Zyklusbeobachtungen kannst Du dann momentan nur abwarten und ca. wöchentlich -wenn die Mens nicht kommt- den Test wiederholen. Wenn Du solche Warterei in Zukunft vermeiden möchtest, wäre wie schon geschrieben zur Temperaturmessung zu raten. Da kannst Du dann sehen, wann der ES war und Du weißt, wann die Mens zu erwarten wäre. Wenn Dir das Messen zu stressig ist (ich dachte das früher auch immer - ist aber viel easier als angenommen) reicht es auch, bis zum nachgewiesenen ES zu messen und dann das Thermometer bis zum nächsten Zyklus zur Seite zu legen

LG Nic




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021