Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ich frage mich wirklich.......
schrieb am 27.01.2008 13:57
.............wo der bauch noch hin will!!?ich bekomme noch eine krise...![www.pictureupload.de]
wir haben ihn auch mal gemessen und er ist 100cm!das ist doch nicht normal für 23.woche Ich hab ne Fragenaja ich freue mich und alle sagen "vielleicht werden es auch zwei?!!" und der hammer ist ja wenn sie sich bewegt dann verformt sich der bauch so dermaßen!ich bin ja nicht zum ersten mal schwanger aber so was hatte ich noch nie.

Re: ich frage mich wirklich.......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 13:59
@mausi

Hallo Süsse!

Man sagt ja, dass der Bauch von Kind zu Kind immer früher "gross" wird! zwinker

schrieb am 27.01.2008 14:01
aber so krass??! das habe ich nicht gedacht.naja schwangerschaftsstreifen habe ich sowieso schon von meiner ersten,also schlimmer kann es nicht kommen.grins

no avatar
   beastie
schrieb am 27.01.2008 14:12
Zitat
maus2007
und alle sagen "vielleicht werden es auch zwei?!!"
das haben sie mich in der 13. ssw schon gefragt grins

Werbung
schrieb am 27.01.2008 14:15
wirklich?das ist ja der hammer!ich hoffe das er nicht all zu groß wird sonst platze ich wirklich nochgrins

schrieb am 27.01.2008 15:02
@Maus2007

WoW! Hast auch noch Bauchnabelpiercing drin?
Sollte man das nich raus machen?
Aber wenns nich stört zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 15:13
Achja! Bauchnabelpiercing! Hattest du das in allen Schwangerschaft drinn? Dachte das würde reissen??? Ach übrigens... schicke Wohnung zwinker

no avatar
   beastie
schrieb am 27.01.2008 15:38
Zitat
maus2007
wirklich?das ist ja der hammer!ich hoffe das er nicht all zu groß wird sonst platze ich wirklich nochgrins

jaaaa... die erste frage war eigentlich immer: oooh wann isses denn soweit? und wenn ich dann sagte, dass es noch sechs monate sind war die nächste frage: ach dann sind es wohl zwei???

das piercing muss nich unbedingt raus.
es gibt beim piercer auch extra elastische, falls die normalen nich mehr passen

schrieb am 27.01.2008 19:59
ja genau,das ist ein stab aus so eine art silikon!und das piercing hatte ich in allen schwangerschaften drin.ich dachte das das loch sonst zuwächst...

no avatar
   beastie
schrieb am 27.01.2008 20:13
ja würde es wahrscheinlich auch (zuwachsen)

ich bin sehr froh, dass sie meine piercings beim notKS nich rausgemacht haben grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020