Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ich hab da mal ne wichtige frage..........
no avatar
   melly1404
schrieb am 27.01.2008 10:20
guten morgen erstmal,
sagt mal kann mir einer sagen wann der wichtigste zeitpunkt nach dem eisprung ist??
soll heissen wann findet nach dem eisprung eine befruchtung bzw einnistung statt???
wäre toll wenn das wer weiss.
lg melly


  Re: ich hab da mal ne wichtige frage..........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 10:24
ich glaub 5-10tage in dem dreh aber das kannst du dir ausrechnen lassen wann genau die einnistung statt finden tut/würde


  Re: ich hab da mal ne wichtige frage..........
no avatar
   melly1404
schrieb am 27.01.2008 10:27
hast recht hab grade mal hier geschaut!!!!
[www.wunschkinder.net]

einnistung wäre dann am 29.1. erfolgt
eigendlich nicht schlecht da wir an diesem tag eh einen FA-termin haben.ob sie da schon was testen kann??


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.08 10:33 von melly1404.


  Re: ich hab da mal ne wichtige frage..........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 10:35
@melly

Nur nicht so ungeduldig sein! Da sieht man doch noch garnichts, geschweigedenn kann sie einen SST machen... nur die Ruhe! streichel


  Werbung
  Re: ich hab da mal ne wichtige frage..........
no avatar
   melly1404
schrieb am 27.01.2008 10:39
ne das meinte ich auch nicht!!
hat mich einfach so mal interessiert.
bin ja schon mega glücklich das ich überhaupt meinen eisprung hatte nach dem ganzen theater.
lg melly


  Re: ich hab da mal ne wichtige frage..........
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 27.01.2008 10:42
Das wichtigste überhaupt ist: Nerven behalten. Du machst Dich total irre. Jeden Tag. Lies doch einfach mal den Theorie teil hier durch, dann biste informiert und fühlst Dich sicherer. Wenn Du Pech hast, mußt Du das noch einige Zeit durchhalten und so wie Du Dich jetzt schon hochpuschst, wird der Kiwu ganz bald zur Qual..... Also, einfach mal und und und und und......


  Re: ich hab da mal ne wichtige frage..........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 11:11
testen oder so kannst noch nicht aber so 1-2 tage nach der einnistung müsstet du ziehen und stechen spüren und andere anzeichen für ne ss also so wars bei mir gewesen


  Re: ich hab da mal ne wichtige frage..........
no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.01.2008 12:25
Ach ne, nicht so ein Zeugs verbreiten. Man MUSS kein Ziehen und Stechen nach der Einnistung verspüren, laut Mediziner KANN man die Einnistung gar nicht spüren, ich hatte schon 3 Schwangerschaft und es war NIE anders als in den Zyklen ohne Schwangerschaft (ein Ziehen und Stechen hat man immer nach dem ES bis zur Mens!!). Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, daß man eine Einnistung spüren muß oder überhaupt nur kann, damit macht sie sich ja noch mehr kirre als ohnehin schon!!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020