Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Könnte es vielleicht sein...
no avatar
   Ines75
schrieb am 27.01.2008 08:46
dass die Kurve meinen ES nicht erkennt, weil ich einen Abgang hatte, und die Tempi dadurch zu hoch war am Anfang? Die Kurve kann das ja nicht wissen, das ich einen Abgang hatte. Von welcher Tempi geht die Kurve denn jetzt aus, um auszurechnen, wann da was war? Am Anfang war die Tempi eben sehr hoch, und jetzt ist wieder alles in Ordnung. Nur, warum wird jetzt kein ES angezeigt? hatte gestern garantiert einen. Verstehe ich alles nicht.

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Re: Könnte es vielleicht sein...
no avatar
   angeldust88
schrieb am 27.01.2008 09:04
also eigentlich berechnet das pogramm das, wenn die tempi zu hoch war am anfang.
aber ganz ehrlich sehe ich da auch keinen es, das ist ein ziemliches auf und ab, aber deine tempi ist derezit ja auch nicht höher als sonst. oder wie lange meinst du mit "am anfang"
ich habe vom letzten zyklus auch einige messungen mit ins neue zb nehmen müssen, da war die tempi auch super hoch und sie stieg irgendwann auch nochmal an- aber kann es nicht sein, dass dein es dadurch diesen zyklus einfach ausbleibt? ich denke da muss sich vielleicht etwas erstmal erholen. vielleicht brauchst du einfach nur ein paar anläufe bis du deinen es bekommst, das ist ja nicht selten. hatte diesmal auch einen anlauf- bis mein ei sich dann entschied"nö, ich will doch erst später".
ich pack mal mein zb dazu, damit du dir mal ansehen kannst, wie ich das mit der hohen tempi am anfang meinte.

lg

no avatar
   Nadmat
schrieb am 27.01.2008 09:07
@ Ines:

denke auch dass der Körper sich ersta erholen muss.
Ist ja öfter so, dass man in Stresssituationen gar keinen ES hat...

Vielleicht ist das ja eine Art Selbstschutz des Körpers, da du diesen Z nciht schwanger werden darfst...

Nadmat

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.08 09:14 von Nadmat.

no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.01.2008 09:08
Hi,

wenn Du gestern einen ES hattest, dann müßte in den nächsten ca. 3 Tagen die Temperatur steigen und dann 3 Tage oben bleiben. Dann bekommst Du Deine Balken. Das hat nichts mit der Anfangstemperatur zu tun, wie Du wahrscheinlich weißt, wird der ES aus den 6 Werten vor und den 3 Werten nach einem Anstieg berechnet (NFP-Auswertregel). Du mußt Dich also einfach noch ein paar Tage gedulden.

Werbung
no avatar
   Ines75
schrieb am 27.01.2008 09:12
@nic.name:
Genau das wollte ich wissen. Also berechnet die Kurve gar nicht von Anfang an. DANKE!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021