Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: *******Sonntagskurvenvergleich********
schrieb am 27.01.2008 10:22
Guten Morgen,

hier meine Kurve

schrieb am 27.01.2008 10:29
morgen Mädels

Hier meine Kurve

VERSTEHE sie nicht .

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 10:31
Morgen ihr Süssen!!!

Wenn meine Tempi morgen auf mindestens 36.6 steigt (hab mal nen Pseudowert für morgen eingegeben)... dann hatte ich doch tatsächlich schon ES! So früh! ... schon wieder.. sogar früher als letztes Mal! Ob das gut ist? Und meine Tempi steigt so langsam... also ich weiss net recht.

Euch anderen vilel Glück und einen schönen Sonntag!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 10:39
@Gaschibär
das schon alles sehr komisch hab mich eh immer gefragt wie das alles geht lol weil die Pille nimmt man 21Tage bekommt dann die mens und ohne Pille soll es ein 28TZ sein,alles garnicht so einfach

Aber wenn Du jetzt den ES hast ist das doch garnicht so schlecht oder????

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 10:45
@teufel

Naja... meine Mens hab ich bis jetzt immer in einem 27-28 Tage Rythmus bekommen. War eh ok! Nur seit letztens... da verschiebt sich mein ES nach vor! Hatte sonst immer ES um den 13 ZT herum. Was ja bei einem 27 Tage Zyklus normal ist. Nur letztens war er ZT 11/12 und diesmal war er glaub ich ZT 10/11 ... auch wenn die LH erst später pos. waren/sind... meine Tempi und mein MS sagen was anderes... auch hatte ich letzen Zyklus das ERSTE Mal eine Ovublutung bei ZT 9 und diesmal hatte ich diese schon bei ZT 8. Wenn ich kein Duphaston nehmen müsste (hatte ich letztens auch)... dann würde meine Mens diesmal schon nach 25 ZT kommen... und letztens wärens 26 ZT gewesen... aber durchs Duphaston behalte ich meinen 27 Tage Zyklus, weil ich es bis 25 ZT nehme und erst drei Tage später meine Mens bekomme... nur was ich mich frage ist ... was ist nächsten Zyklus dann? Bekomme ich meinen ES dann ZT 9 und meine Mens ZT 24 ??? Ist schon etwas doof.... traurig

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.08 10:45 von Goschibär.

no avatar
   anne-kathrin
schrieb am 27.01.2008 11:06
Schönen Sonntag morgen wünsche ich euch allen!

Status:
schrieb am 27.01.2008 11:18
Hallo Mädels!
Also es gibt ja mal wieder viele schöne, hibbelige Kurven !!! Ich freu mich sehr

Schmeiße meine, noch nicht aussagekräftige Kurve auch mit dazu!

Ich drücke euch allen die Daumen!
Auf meinen ES muss ich noch warten. Vermute ihn mal wieder um den 18. - 20. ZT - wie immer.

Bis bald!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.08 11:21 von MajoMaus.

Status:
schrieb am 27.01.2008 11:23
Status:
schrieb am 27.01.2008 11:31
Guten morgen,

ich häng meine auch mal wieder mit rein... bin n bissl enttäuscht... aber noch ist alles möglich, wobei ich Di. wieder mit Utro anfange!

Status:
schrieb am 27.01.2008 11:38
Morgen zusammen

Was macht meine Kurve diesmal für einen Mist?
LH und starker Mittelschmerz sagen ZKT 16 war Eisprung.Da sitzen die Balken doch komplett falsch Ich bin sehr sauer

no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 27.01.2008 11:43
Hallo Mädels!
Bin immer noch am warten!
Aber wenn mein ES wirklich erst am ZT 26 war, dann hab ich ja noch viel Zeit vor mir!
Gruß
Christine

no avatar
   pandora73
schrieb am 27.01.2008 12:00
Hallo Mädels,
ich häng meine Kurve auch mal rein. Sieht ja eigentlich ganz gut aus, wenn die vielen SB nicht wären. Dazu mal noch ne Frage: da wo ich SB eingetragen habe, hatte ich in Wirklichkeit nur beim Abtasten des Mumu ein wenig Blut gesehen. Im Slip ist davon nie etwas angekommen. Ist das dann überhaupt eine SB?

Wünsche euch allen ein schönes Restwochenende und viele positive Tests! smile

schrieb am 27.01.2008 12:00
ich warte auch.............

Status:
schrieb am 27.01.2008 12:21
moin moinwinkewinke
geselle mich mal dazu.bei klein werd ich Elefant tempi steigt,sb vorbei.vielleicht war es ja wirklich ne einnistblutung??oh man Achso!das dauert ja noch ewig bis zum test
allen die heute testen ein fettes positiv!!
ein schönes rest we wünsch ichwinken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.08 14:31 von schnulli2181.

schrieb am 27.01.2008 12:46
Hallo,

hier meine am Anfang Menogon Kurve. Noch nicht interessant.

@allen anderen die Testen oder ES haben einen Positiven Abschluss.

Lg

Birgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021