Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*******Sonntagskurvenvergleich********
Status:
schrieb am 27.01.2008 06:16
Ist das wohlmögich schon der Abwärtsbogen meiner Kurve? Ober wird sie sich doch noch mal aufrappeln können?!

Allen ein schönes Restwochenende!!!

Re: *******Sonntagskurvenvergleich********
no avatar
   Jassi77
schrieb am 27.01.2008 06:40
Guten Morgen!
Xana-drück dir die Daumen das sie nicht weiter fällt.Ist ja noch schön über der Coverlinie!
Freu mich auf morgen,dann ist die Mens vorbei.
Gestern heulte meine 3 Jährige rum.Sie jammerte der Bauch tut weh.Als ich nachschaute klebte quer über dem Bauch ne SlipeinlageLOL.Von Allways,die extra schön haften,hihi.Mein Mann und ich lachten uns kaputt!Kommt davon wenn man Mamas Sachen nicht in Ruhe lässtLOL

schrieb am 27.01.2008 07:04
Guten Morgen winkewinke

@jassi, ist ja zum Brüllen...auf was die Mäuse immer kommen....LOL
Schön wenn Du dann ab morgen wieder voll durchstarten kannst!!!!

@xana...ich drücke die Daumen!!!Ja

Allen einen wunderschönen Sonntag...viel Glück die es benötigen!!!!

Grüßle Tanja

schrieb am 27.01.2008 07:13
Uiiiii,meine Tempi ist heute morgen nochmal schön hochgegangen.Nun bin ich aber vollkommem hibbelig...smile

@ Jassi:So etwas ähnliches hatte ich bei meinem Sohn mal mit nem Tampon.Da dachte er,das wär ein Inhalierstift und steckte ihn sich in die Nase.KöstlichLOL

LG und euch allen einen wunderschönen positiven Tag.

Anna und Anhangwinkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.08 07:13 von Sommersturm.

Werbung
schrieb am 27.01.2008 07:41
Guten Morgen,
wünsch Euch allen einen schönen Sonnatg,Víele Positive Tests,und den anderen viel glück beim ES.....
@jassi77...schön das du bald neu durchstarten kannst,
@sommersturm...deine kurve sieht gut aus........seht gut
Liebe Grüsse claudia

no avatar
   Jassi77
schrieb am 27.01.2008 07:46
@Knabbermaus-wie war den die Testung deines Sohnes?

schrieb am 27.01.2008 07:50
@jassi,
ja......so lief es reibungsolos..ausser das er ständig brechen usste weil er nen halben liter milchzucker trinken musste.....die laktoseunverträglichkeit hat sich leider total bestätigt....das heisst..alles jetzt laktose frei..dann am mittwoch bevor wir gehn durfte sagte der chefarzt das ein bluttest nicht gut war und wir in 4 woche wieder rein müssen zur darmspieglung und gewebe abnahme...ich sag dir ich habe scho angst das noch was schlimmes auf uns zu kommt.mein mann hat auch ewig probleme mit dem darm und der darf nächste woche auch ins kh..schwere zeiten steuern noch auf uns hier zu..aber irgendwie muss man da durch.....
liebe grüsse claudia

no avatar
   Katikids
schrieb am 27.01.2008 07:58
Guten Morgen winkewinke und allen einen schönen Sonntag !!

Bei uns regnet es schon die ganze Nacht und es will nicht auf hören und dazu noch ein Sturm Hammer !!

Meine Kurve hat ein Linieal verschluckt ...mal sehen wie lang es wird Ich hab ne Frage

@Sommersturm : Meine Tochter kam auch mit dem Tampon an LOL !Nicht´s ist mehr sicher smile

no avatar
   Dini71
schrieb am 27.01.2008 08:22
Schönen guten Morgen!

@Sommersturm Deine Kurve sieht extrem klasse aus!!! Drück Dir fest die Daumen!!!!

@Xana ich hoffe Deine Kurve wandert morgen wieder steil nach oben!!! Drück Dir weiter die Daumen!!!

@Jassi, hast Du es gut, kannst morgen wieder durchstartenZunge rausstrecken ich muß leider noch mindestens 3 Tage warten....

@knabbermaus Eine Darmspiegelung bei dem kleinen Mann???? Oh weh... drücke Euch ganz fest die daumen, daß alles ok is!!! Ihr habt ja dann mit der Laktoseunvertr. schon jede Menge Mist am Bein. Unsere beiden Älteren haben jede Menge Allergien, Asthma und Heuschnupfen! Alle beide!!! Das is auch oft anstrengend...
Deshalb denke ich ganz fest an Euch und hoffe, daß alles gut wird!!!!!

Allen hier einen schönen Sonntag!!!!!
Dini

no avatar
   Jana06
schrieb am 27.01.2008 08:33
Uiiii, werd auch und doch langsam nervös...

no avatar
   Ines75
schrieb am 27.01.2008 08:43
Hallo,
bin mir sehr sicher, gestern einen ES gehabt zu haben. Aber die Tempi stimmt mit dem nicht überein. Weiß auch nicht, was das soll! Ich hatte richtig heftige Schmerzen, rechts. Der ZS ist jetzt auch klar. Mumu weich und offen. Alles Zeichen für einen ES, aber was soll das dann mit der Tempi?

no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 27.01.2008 09:15
Hi !

@Jassi: Deine Maus ist ja der Knaller smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.08 17:52 von Gewürzkuchen.

no avatar
   melly1404
schrieb am 27.01.2008 09:25
guten morgen,
hier mal meine
lg melly

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 09:39
@Jassi das ist ja genial lol

Ob meine Kurve einen Anflug uff den ES macht oder ob die Mens kommt????

schrieb am 27.01.2008 10:08
Hallo Mädels,
bin gespannt, wann ich endlich meinen ES bekomme

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021