Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kürzere mens durch hormone?
no avatar
   süßbär
schrieb am 26.01.2008 23:49
hallo,

mein letzter zyklus war mein erster hormonzyklus.

bisher hatte ich immer 5-6 tage meine mens, dann einen tag nichts und anschließend 1-2 tage sb

jetzt nach dem ersten hormonzyklus hatte ich nur drei tage blutungen und einen tag sb. allerdings hatte ich am zweiten zt ganz heftige blutungen, so stark wie noch nie

haben bei euch die hormone auch die blutung verkürzt?

Re: kürzere mens durch hormone?
no avatar
   angeldust88
schrieb am 27.01.2008 08:53
huhu!
das liegt sicher an den hormonenJa
wenn du die pille nimmst hast du ja auch die mens nicht so doll wie in der kiwu zeit ohne pille, sind ja au hormone.
also zur pillenzeit hatte ich meine mens immer nur 2 tage- und das total leicht. da würde eigntlich ein tampon pro tag reichen...aber da ich den tampon jeden klogang wechsel hab ich das noch nie genauer beobachtet.
jetzt wo ich die pille nicht nehme, hab ich die mens total doll, pms hab ich erst seit der kiwu zeit.

was hormone alles so ausmachenzwinker

lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021