Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ZB anfänger und ES
schrieb am 26.01.2008 22:05
Hallo

ich habe mich doch entschieden ein ZB zu führen, aber hab mittendrin angefangen

Naja aber wenn die Tempi jetzt oben bleibt hatte ich dann heute oder so meinen ES? seh ich das richtig? Dann wäre aber mein NMT wäre dann viel früher als sonst???Ich hab ne Frage

Ich habe seit gestern ein leisen schmerz in der Rechten Eierstockgegend. Mein ZS war vor kurzem sehr leicht spinnbar so bis 3 cm sonst nicht, weiter konnt ich ihn eigentlich auch nicht beobachten weil wir dann bienchen gesetzt haben und er dann eh verändert ist. Mein MUMU ist heute sehr hart und unten.

wAs meint ihr? ODer ist das ZB einfach nicht aussagekräftig da ich mittendrin angefangen hab`?traurig

LG und sorry für mein Bla Bla winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.08 22:05 von antjebeutling.

Re: ZB anfänger und ES
schrieb am 26.01.2008 22:13
huhu,

das wird sich in den den nächsten tagen zeigenzwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 22:31
Tempi spricht für ES. Der schon geschlossene und harte MuMu ebenfalls. Der schliesst sich nämlich schon bald darauf...

no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.01.2008 09:10
Hi,

es ist deshalb noch nicht aussagekfräftig, weil man einen ES erst nach 3 erhöhten Werten nachweisen kann. Deshalb einfach noch ein paar Tage abwarten, dann wird das klarer smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021