Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich glaub das wird nix
no avatar
   mahe
schrieb am 26.01.2008 20:47
Hallo Mädels,
kann sich mal einer meine Kurve anschauen?
Ich habe zwar die Balken, kann aber gar nicht glauben, dass ich nen ES hatte. Die letzten Monate ist die Tempi dann immer über 36,4 gestiegen. Kann es daran liegen, dass die 3 Werte davor fehlen? Ich weiß, dass das eh keiner 100%ig beantworten kann, freue mich aber trotzdem über Antworten. Ich freu mich sehr
Viele Grüße mahe


  Re: Ich glaub das wird nix
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 26.01.2008 21:04
hallo,

derzeit sieht es nicht wirklich dnanch aus...doch was nicht ist kann ja noch kommenstreichel


  Re: Ich glaub das wird nix
no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.01.2008 09:16
Hm,

könnte sein. Habe mir Deine vorherigen Kurven angeschaut und dabei bemerkt, daß Du direkt nach ES immer eine Temperatur so um die 36.2°/36.3° hast und sie danach noch weiter hoch geht. Bleibt wohl nichts weiter übrig im Moment, als die nächsten Tage abzuwarten. Geht die Temp. danach noch höher, könnte tatsächlich ein ES stattgefunden haben.

Schade ist, daß Du keine Körpersymptome beobachtest. Das ist meistens das einzige, was bei solchen langen bzw. unklaren Kurven weiterhelfen kann, alles andere ist dann oft nur Spekulation traurig. Ich weiß gar nicht, ich muß da auch gar nicht groß drauf achten, ich kann das gar nicht ignorieren wenn der fruchtbare Schleim kommt oder der Mittelschmerz und kurz darauf die Brustschmerzen... Selbst wenn ich mir mal vornehme, da überhaupt nicht drauf zu achten: ES kommt und ich weiß "jetzt ist der ES", ob ich will oder nicht. Vielleicht sind die Anzeichen bei mir ausgeprägter als bei Dir? Komisch.


  Re: Ich glaub das wird nix
no avatar
   wombat70771
schrieb am 27.01.2008 12:27
Hallo!

also ich finde schon, dass man einen ES deuten könnte - natürlich wäre es gut, wenn auch Schleim oder MuMu mit angegeben wären, aber anhand der Temp könnte der ES auch gewesen sein. Zwar liegt der 3. erhöhte Temperaturwert nicht um 0,2 Grad über der höchsten aus der Tieflage, aber dafür gibt es ja die 1. Ausnahmeregel, die besagt, dass der 4. Wert dann auch erhöht sein sollte - und das ist hier der Fall ...
ich würde die Hoffnung also nicht aufgeben und in Erwägung ziehen, auch den Zervixschleim zu beobachten smile
LG und viel Erfolg, Wombat


  Werbung
  Re: Ich glaub das wird nix
no avatar
   Nic.name
schrieb am 27.01.2008 14:48
Na also, mit dem Wert von heute sieht das ja richtig gut aus und ähnlich wie in Deinen vorherigen Kurven smile Also wahrscheinlich tatsächlich ein ES


  Re: Ich glaub das wird nix
no avatar
   mahe
schrieb am 27.01.2008 20:06
Ja, ich habe mich heute morgen auch richtig gefreut. Der Smilie sitzt auch ganz ok, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Trotzdem beneide ich die Mädels mit nem regelmäßigen Zyklus.
Und ich werde mich demnächst mal ein bißchen disziplinieren und meinen ZS beobachten. Das mit dem MuMu abtasten krieg ich irgendwie nicht hin.
Vor allem aber vielen Dank für Eure netten Antworten!winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021