Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Warum so hohe Tempi während der Mens?
no avatar
   tochterjudy
schrieb am 26.01.2008 20:43
hi mädels..

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen..
ich habe immer meine Cover-Line auf 36.5°C aber meine Tempi ist während der Mens immer so auf 36,8°C-37,0°C und ich mache mich jeden Monat aufs neue verrückt weil ich denke trotz Mens vielleicht schwanger zu sein.
Weiss vielleicht eine von euch warum das bei mir so ist und ob man das irgendwie behandeln kann oder so?
Würdet mir echt helfen damit...

LG Christina

Re: Warum so hohe Tempi während der Mens?
schrieb am 26.01.2008 21:01
...ich sehe da gar kein problemIch hab ne Frage...es ist oft so das die T währen der mens noch oben ist...und den wert von heute kannste ja eh net mitzählen.....also sorgen wech...alles janz normalBlume

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 22:33
Ich hab gesehen, dass deine Tempi länger braucht um "runter" zu kommen... es gibt eben Frauen, wo die Hormone der 2. ZH des Vorzyklus noch in den nächsten nachwirken und deshalb noch eine Erhöhung verursachen.

schrieb am 26.01.2008 23:23
Hallo Tochterjudy,

bei mir ist das auch immer so. Mit ein Grund, warum ich nach 4 Messzyklen aufgehört habe zu messen – man macht sich ganz umsonst verrückt wenn die Temperatur so gar nicht fällt...

Dir viel Glück im nächsten Zyklus!

Werbung
no avatar
   delphinchen782
schrieb am 27.01.2008 09:54
Hallo,

ich hatte im letzen Zyklus eine CL von 36,6 ...
sonst ging sie immer spätestens am tag der mens unter die CL...
selbst im neuen Zyklus ist sie diesmal nicht unter die CL vom letzen gegangen.

Also bei mir ist sie überhaupt nicht gesunken.

Denke mal das kann schon mal passieren.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021