Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Könnt ihr nochmal gucken??
no avatar
   Kroetie
schrieb am 26.01.2008 20:02
Guten Abend Mädels,

sorry, aber ich muss noch mal mit meiner Kurve nerven... Könnt ihr mal einen Blick drauf werfen und mir sagen, was ich davon halten soll?? Wäre echt lieb.

Bin in diesem Zyklus was das Nicht-Hibbeln angeht, echt nicht zu gebrauchen. Könnte einfach nur durchdrehen. Exitus Achso!

Naja, sage mir jeden Tag, dass ich ruhig bleibe. Aber das klappt natürlich nicht.

Danke und Bussi fürs Zuhören...

LG Simone

Re: Könnt ihr nochmal gucken??
schrieb am 26.01.2008 20:06
..tja...mehr als dir sagen das da noch nix war kann ich auch nicht.....streichel...wann und ob-ich weiss es nichttraurig

no avatar
   Nic.name
schrieb am 26.01.2008 20:13
Hi,

kein ES zu sehen, weder anhand der Temp. (da gings ja eh erst im nachhinein), noch anhand des LH's.

no avatar
   beastie
schrieb am 26.01.2008 20:14
kann mich leider nur anschließen

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 22:41
hm... irgendwie tut sich da nix Ich hab ne Frage

streichel

no avatar
   Kroetie
schrieb am 27.01.2008 13:22
Danke für eure Antworten. So langsam glaube ich auch, dass sich da nix getan hat. Schon sch..., wenn man sich auf die Angaben der FÄ bezgl. Eichengröße und möglicher Spring-Größe verlässt... Demnach wäre es schon längst gesprungen.

@Nic: Die LH-Tests sind negativ, weil die von Babytest sind und bei mir natürlich auch nicht anschlagen. *grummel*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020