Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Meine Mens ist im Anmarsch - Tempi-Abfall!? traurig
no avatar
   Harukichi Terauchi
schrieb am 26.01.2008 19:34
Pünktlich, zwei Tage vor NMT wollte meine Tempi nicht mehr pben bleiben und sackte schön ab. Das sieht und f+hlt sich bei mir verdächtig nach Mens an.

Irgendwie stimmt mich das gerade traurig aber andererseits habe ich damit gerechnet und ich danke zumindest schon mal für die Gelegenheit ins Tempi-Messen reinschnuppern zu dürfen und ab nächsten Zyklus werde ich mir mehr Mühe geben, regelmäßig und um die gleiche Uhrzeit zu messen.

Ich danke auch, dass ich erst kritisiert wurde, wegen der Zeitabweichungen beim Messen. Ich habe es mir zu Herzen genommen und auf die Tips gehört und versuche sie umzusetzen smile

Gleichzeitig hätte ich eh Angst gehabt diesen Monat schwanger zu werden, weil ich vor wenigen Tagen geröntgt wurde und mir die Röntgen-Ärztin darüber sehr böse Dinge erzählt hat traurig

Naja auf ein Neues smile

Und ein schönes Wochenende euch allen smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.08 21:20 von Harukichi Terauchi.

Re: Meine Mens ist im Anmarsch - Tempi-Abfall!
no avatar
   Marlen78
schrieb am 26.01.2008 19:53
Meine Daumen sind ganz fest für den nächsten Zyklus gedrückt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021