Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich habe mir geschworen damit nicht zu nerven, aber...
Status:
schrieb am 26.01.2008 19:09
... was meint ihr, kommt da ein ES??? Mein aller erster???

Dies ist mein erster Clomi 50 Zyklus...
Heute morgen leuchtete bei meinem PersonaComputer die rote Lampe, also fruchtbar... bin ganz aufgeregt und gespannt, wann in der Kurve nun die Balken kommen...

Re: Ich habe mir geschworen damit nicht zu nerven, aber...
Status:
schrieb am 26.01.2008 19:21
Sieht für mich nicht schlecht aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

schrieb am 26.01.2008 19:25
tja...meine kugel ist schmutzig und mein ist nicht weitsichtig genug.....wenn persona ja sagt dann wird es wohl soweit sein

no avatar
   beastie
schrieb am 26.01.2008 19:41
wer weiß, wer weiß... sieht ja ganz gut aus..

ich drüüückkääääää jedenfalls

Werbung
no avatar
   MiRi_myself
schrieb am 26.01.2008 20:52
Drück dir die Daumen....Das ist super
Falls es dich interessiert meiner war am 14. oder 15 ZT...siehe meine Sig. bin auch im ersten Clomi-Zyklus...

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 27.01.2008 10:20
Wieso wird bei dir keine US Kontrolle gemacht? Sollte man bei Clomi eigentlich machen und jeder gute Gyn weiß das auch.

schrieb am 27.01.2008 13:34
Hi,

ich bin jetzt im 4 Clomi ZK und heute ist mein 17 ZT. Denke das Persona morgen oder übermorgen meinen ES anzeigt. Aber die rote Lampe ist schon seit dem 11 Tag an und heißt nicht sofort fruchtbar. Oder versteh ich was falsch. Benutze persona schon seit 3 Jahren

LG

Kiki

Status:
schrieb am 27.01.2008 17:14
Zitat
Michi782
Wieso wird bei dir keine US Kontrolle gemacht? Sollte man bei Clomi eigentlich machen und jeder gute Gyn weiß das auch.

Michi, sie wollte das machen, meinte aber, ich könnte genauso gut mit Persona testen, da würde ich mich nicht so verrückt mit machen... naja, leider geschieht genau das Gegenteil.
Für den nächsten Zyklus werde ich auf alle Fälle zum US gehen...
Sie meinte zu mir, dass ich ab 11.ZT testen soll und wenn der Test umschlägt, soll ich meinen Mann gaaaaanz lieb haben...Sex
Es ist also nicht so, als hätten wir nicht von US-Kontrollen gesprochen, sondern sie hat mir die "Wahl" gelassen...

Zitat
Kiki 74
Hi,

ich bin jetzt im 4 Clomi ZK und heute ist mein 17 ZT. Denke das Persona morgen oder übermorgen meinen ES anzeigt. Aber die rote Lampe ist schon seit dem 11 Tag an und heißt nicht sofort fruchtbar. Oder versteh ich was falsch. Benutze persona schon seit 3 Jahren

LG

Kiki

Nein, nein, nein... haaalt!
Dies ist´sowohl mein erster Clomi- als auch Persona-Zyklus... also wirst Du recht haben. Ich kenne mich damit noch nicht so aus...
aber ich denke, wenn man meine Kurve betrachtet, kommt da kein ES, oder???

Nicht böse sein, aber das ist halt alles kpomplettes Neuland für mich und auch erst meine 2.Tempikurve

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.08 17:15 von Kometensternschn.

schrieb am 27.01.2008 17:21
öhm...was bitte hat clomi mit persona zutunHammer...es geht darum eine mögliche überstimmu zu erkennen...oder ob sich überhaupt follis entwickeln und wievieleAchso!...komische ärtzin

Status:
schrieb am 27.01.2008 17:45
Ja, das weiß ich auch...
Ach, naja... ab nächsten Zyklus!

Status:
schrieb am 29.01.2008 18:36
So, war heute zur Folli-Schau bei meiner FÄ...
Sie sagt, dass ein Ei gesprungen ist... um den 11.TZ meinte sie.
Sie hat wohl irgendwie eine "perforierte Hülle" im re. Eierstock gesehen und hat darauf geschlossen, dass ein Folli gesprungen ist... (ich hoffe, ich habe nichts falsch verstanden!)

Wenn meine Mens kommt, fangen wir ab nächsten Zyklus mit Clomi 100mg an...

Ich hatte einen ES

Mein wahrscheinlich erster...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.08 18:48 von Kometensternschn.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021