Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Schmerzen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 19:05
Hallo,

Frage an Euch liebe Mithibblerinnen....

Bin jetzt ES + 6 ( ungefähr , allerdings ZT 76 , ich weiß später ES Ich wars nicht) und habe seit heute so ein Ziepen und Brennen im Unterleib immer mal wieder. Das fühlt sich komisch an.
Hat das jemand von Euch schon mal gehabt?

Lieben Gruß

Re: Schmerzen
schrieb am 26.01.2008 19:27
Ja.....ich nenne das WS symphtomTreffer

no avatar
   beastie
schrieb am 26.01.2008 19:40
also es kann sein, dass sich was eingenistet hat und deine gebärmutter wächst

es kann aber auch einfach nur pms sein

warteschleifensyndrom find ich ja auch cool.. besser als pms jedenfalls grins

ich hab wss zwinker

schrieb am 26.01.2008 19:46
LOL...dat ist doch ein schild wertLOL

Werbung
no avatar
   Nic.name
schrieb am 26.01.2008 20:15
Ja, schon mal gehabt. Fast jeden Zyklus pünktlich zur gleichen Zeit, egal ob ss oder nicht traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 20:24
Oh menno ist das doof heiss
Aber ich habe wss ist echt der Knaller, sollte ich mal meiner Chefin erzählen schnapp zu
Ich habe nur gefragt, weil ich auch so einige Anzeichen zu pms regelmäßig habe. Brustziehen, Fressattacken und UL-Ziehen, aber so ein Pieken oder Ziepen ( ich weiß nicht wie ichs sonst beschreiben soll ) kenn ich net.
MM ist übrigens recht weit oben fest und zu! Habe mal genau getastet Ich werd rot

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 09:24
Moin, Moin,
hm, hab keine T-Kurve geführt diesen Zyklus. Hsb aber heut mal gemessen Ich werd rot
war nur 36,3 tja das is ja nicht wirklich hoch....sehr treurig
Werd dann mal auf die Mens warten...winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021