Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Könnt ihr mal meine Kurve anschaun!?
no avatar
   Kathi317
schrieb am 26.01.2008 16:29
Hallo Mädls,

ich brauche bitte mal eure Hilfe.

Meine letzten ÜZ dauerten bei mir ca. 45 Tage. Beim letzten ÜZ habe ich zum ersten Mal Temperatur gemessen. Die Kurve sah wirklich super aus, auch mit Tempanstieg, aber es hat halt nicht geklappt. Doch diese Kurve ist die Katastrophe. Am Mittwoch war ich beim FA, der meinte, dass am 34 ZT ein ES mit schlechter Qualität stattgefunden haben könnte und deshalb ist die Temp halt nur ganz wenig angestiegen. Wenn ich den Wert am 33 ZT rausgebe, dann zeigt er mir sogar einen ES an, aber dann wäre die Temp in der 2 ZH ja sogar unter die CL gefallen!?

Also ich glaube nicht, dass da schon ein ES war, vor allem weil ich auch kaum ZS hatte dieses Monat. Glaubt ihr kann da noch was kommen, oder war das halt einfach ein Zyklus ohne ES!?

Ich überlege, ob ich Mönchspfeffer nehmen soll, denn irgendwie wird mein Zyklus immer länger, er war auch schon mal bei 35 ZT!?

Vielen Dank für eure Tipps!
Kathi

Re: Könnt ihr mal meine Kurve anschaun!?
no avatar
   christine27
Status:
schrieb am 26.01.2008 17:57
Hallo!
Ich bin zwar kein Experte aber Mönchspf. hört sich schon mal nicht schlecht an!!!!
Gruß
Christine

schrieb am 26.01.2008 18:34
hallo,

also ich kann keine hochlage erkennenstreichel...und vor der einnahme von mönchspfeffer mit dem arzt reden...denn das kann auch nach hinten losgehen

no avatar
   beastie
schrieb am 26.01.2008 19:57
also ich seh auch nich wirklich eine hochlage.

ich würde zum arzt gehen und ihm die kurve zeigen und sagen, dass deine zyklen immer länger werden.
er wird dann schon das richtige veranlassen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021