Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: Wen es interessiert! Babytest LHs - OT
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 16:54
Die die ich habe zeigen ab 40. Steht in der Packungsbeilage zwinker

schrieb am 26.01.2008 17:04
Und die zwei Marken die du hast, zeigen beide erst ab 40 an? ich nehme mal an, dass einer von beiden ab weniger anzeigt und deshalb schon positiv war.

LG Mexi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 17:18
Ich spreche vom Pregnafix. DER zeigt ab 40 an! Wann BabyTest anzeigt weiss ich nicht... ich weiss nur eins: er zeigt NICHTS! ES wäre wahrscheinlich schon vorbei, bis der zeigt!

schrieb am 26.01.2008 17:33
ich hatte auch vorletzten zyklus parallel getestet
und zwar mit den tests von ebay-babytest und denen von winnirixi (die ich sonst immer hatte) -
der von babytest zeigte nur den hauch einer linie, als der von winni schon positiv war!!
mit denen von babytest ist bei mir ein einziges rätselraten - kauf ich mir nimmer traurig

Werbung
schrieb am 26.01.2008 17:49
Kann ich nur zustimmen!!! Babytest ist @#$%&! Sorry.....habe jetzt auch zwei unterschiedliche und einer zeigt immer negativ an und der andere aber schon postiv Ich hab ne Frage leider kann ich nicht mehr entziffern von welcher Firma die beiden sind...

no avatar
   Kroetie
schrieb am 26.01.2008 19:57
Also, ich hab auch zwei Zyklen lang mit Babytest getestet. Habe für 25 Stück 16 Euro plus Versand hingeblättert. Und bei mir hat keiner was angezeigt. Das war ja noch nicht mal ein Hauch von einer Linie zu erkennen. Die Dinger sind wirklich sch.......

Aber um ehrlich zu sein: Ich habe von den LH-Tests erstmal die Nase voll. Werd nicht mehr testen.

LG Simone

schrieb am 26.01.2008 22:15
Das das jede für sich testen muß, das Thema hatten wir ja schon öfter. Bei manchen schlagen die von Babytest gut an, bei den anderen nur die von Clearblue.

Ich habe mit denen von Babytest nur gute Erfahrungen gemacht. Etwa 1-2 Tage vor ES bekamen sie eine leichte Linie und wirklich nur am ES-Tag (also 12-36 Std. vorher) waren sie fett positiv.

Wogegen die von Mr. Storch bei mir überhaupt nichts angezeigt haben.

schrieb am 26.01.2008 22:17
hihi...genau wie bei müche susiJa...deswegen sind wir bestimmt och zsamme im kellaaaaaaaaaaaaaROFL

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 22:25
Ja nur der Witz daran ist, dass sie früher bei mir angezeigt haben... und nu nicht mehr! Ich hab ne Frage

schrieb am 26.01.2008 23:30
Dann kann es ja sein, das bei dir die Theorie von Juley (war´s glaub ich Ich hab ne Frage) stimmt, das der Babytest bei dir vielleicht gestern pos. gezeigt hätte und der Pregnafix einfach noch einen Tag länger pos. ist?

no avatar
   süßbär
schrieb am 26.01.2008 23:32
Zitat
Goschibär
Ja nur der Witz daran ist, dass sie früher bei mir angezeigt haben... und nu nicht mehr! Ich hab ne Frage

da kann ich dir schon wieder nur zustimmen. die ersten zyklen bin ich mit babytest super klar gekommen und hab mich dann gewundert warum die kein deutliches ergebniss mehr liefern bis ich mal beide firmen gleichzeitig benutz habe. komisch das ganze

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.01.2008 10:33
@snoopy

Ich habe die letzten Tag nur mit BabyTest seit ZT 8 getestet... nix mit positiv!

@süssbär

Ich glaube, die haben jetzt nur mehr Schrott... meine Vermutung ist, dass die ihre Tests die nicht mehr funken los werden wollen Ich bin sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021