Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wen es interessiert! Babytest LHs - OT
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 13:51
Hey Mädels!!!

Ich bin heute ZT 11 und hatte das schon im Gefühl, dass ES wieder früher ist!

Hier habt ihr den Beweis, dass Babytest LHs SCHROTT sind!!! Früher war das nicht so! Denn die haben bei mir früher sehr wohl angeschlagen!!!

Guckt! Tests von heute (erster von Pregnafix, der andere Babytest)! Hab mir grad Pregnafix besorgt, weil ich es nicht glauben konnte, dass die Tempi steigt und kein LH vorhanden sein soll! Der Pregnafix ist voll positiv und der von Babytest zeigt nicht mal nen HAUCH einer Linie!!!

Was sagt ihr dazu? Hm?! Frechheit sowas! ... musste ich nur mal los werden.

Re: Wen es interessiert! Babytest LHs - OT
Status:
schrieb am 26.01.2008 13:55
die unteren tests hab ich auch aber von ebay von mr.storch. haben die deshalb vielleicht nicht eindeutig positiv bei mir angezeigt weil es der selbe hersteller sein könnte??Ich bin sauer

schrieb am 26.01.2008 14:04
Ich hab ne Frage....vielleicht solltest du den anbiter mal anschreiben und ihm das schildern.....sicher wird da nicht viel passieren...doch ne mitteilung würde ich allemal dort hinterlassen.....ich benutze zwar seit eineigen zyklen keine LH´s mehr...jedoch hatte ich letzten zyklus noch einen einzigen gefunden...hm...bei mir zeigt er nach wie vor an.....warum weshalb wieso...ich weiss es nichttraurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 14:06
@franzis

Ist doch ne Frechheit oder? Ich meine... mir ist es eh egal... weil ich weiss, ich kann mich auf meinen Körper verlassen -> sieht man ja! Genug Sex hatte ich auch... also erwischen tu ich ihn auf jeden Fall.

Aber mir gehts um die anderen Mädels, die sich drauf verlassen und dann denken, sie hätten keinen ES! Ich bin sauer

Werbung
schrieb am 26.01.2008 14:14
naja....oft genug haben wir ja geschrieben, dass diese LH´s nicht unbedingt für jederman sind....mach doch nen extra thread auf als "warnung" für alle neulinge....man mus ise ja nicht schlechtreden...aber eine großer hinweis ist sicher von vorteilBlume

schrieb am 26.01.2008 14:25
Hallo Goschi, sind das die von Winnirixi? Sehen so ähnlich aus. Allerdings haben die bei mir immer den LH Anstieg angezeigt, und zwar ganz zuverlässig. Kann es sein, dass das die gleichen sind? Billig waren sie ja. Aber wenn sie nicht zuverlässig sind....

schrieb am 26.01.2008 14:28
NEIN....die sind von EBAY

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 14:47
Ich würd den anbieter von ebay das schreiben das die bei dir nicht anschlagen

no avatar
   Juley
schrieb am 26.01.2008 14:49
Hallo goschi,

hast du mit BEIDEN Tests auch schon VOR ZT 11 getestet? Es kann sein, dass der Babytest eben nur kurz anzeigt, nämlich 1-2 Tage vor dem ES und dann nur an einem Tag. So war es bei mir jedenfalls immer. Vielleicht zeigt der Pregnafix einfach länger an..? Ich kann mir das kaum vorstellen, dass da nun GAR keine Linie zu sehen ist...? Hast du denn normalerweise erst NACH dem Tempianstieg positive LH's? Laut Kurve müsste dein ES doch schon gewesen sein so dass an ZT 11 der LH durchaus negativ sein kann.

LG Juley

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.08 14:52 von Juley.

no avatar
   süßbär
schrieb am 26.01.2008 16:08
hi göschibär,

mir geht es genau so, ich hab auch mal beide test parallel gemacht und bei babytest lies sich nur der hauch einer linie erahnen und der von dm zeigte in dickes positiv an. hab es dann noch zwei zyklen mit babytest versucht, aber nachdem das immer nur eine einzige raterei war, greife ich jetzt immer teif in die tasche und zahle 12,95 für 5 tests, weiß aber dann wenigstens bescheid.

schrieb am 26.01.2008 16:31
Hallo
Ich selber mach keine LH-Tests, aber die Wissenschaft hinter einem SST und einem LH ist dieselbe, d.h. es gibt einige die ab einer sehr geringen Menge LH anschlage (beim SST z.B. ein 10er), und andere brauchen erheblich mehr LH im Urin um was anzuzeigen (sprich ein 25er oder 50er SST). Ich gehe mal davon aus, dass je billiger die Tests sind, umso grössere Mengen LH brauchen sie um anzuschlagen, sind halt nicht so genau. Wenn Frau dann nur sehr wenig LH produziert, schlägt ein billiger Test nicht an.

LG Mexi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 16:36
Hey Goschibär
hab eben auch nochmal einen LH test gemacht(genekam)da ja bei mir immer was angezeigt wir muss ich sagen das ich jetzt einen 2LH test habe der auch Positiv anzeigt wie kann das den gehen?????
So ne sch*** mach ich irgentwas falsch lol ich glaub sone dinger kauf ich mir nie wieder *so*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 16:36
Zitat

hast du mit BEIDEN Tests auch schon VOR ZT 11 getestet

Ich hab mit beiden gleichzeitig getestet! Ich glaub, das ist aussagekräftig genug!
Hm... ich weiss nicht ob mein ES schon war.. ich denke er nimmt Anlauf und ist entweder heute oder morgen! Und da ich gestern noch nicht mit Pregna testen konnte (weil ich mich ja auf die BabyTest "verlassen" habe), weiss ich nicht, ob der Pregna gestern vielleicht auch schon positiv war?!

Zitat

teif in die tasche und zahle 12,95 für 5 tests, weiß aber dann wenigstens bescheid.

Jep Süssbär! Was bleibt einem anderes über?!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 16:39
@mexi

Seit wann ist 40 LH wenig? Die Pregnafix zeigen ab 40 an! Und die BabyTest? Hm... ich finde, bis die anschlagen ist ES längst vorbei....

schrieb am 26.01.2008 16:42
Hab mal etwas gegoogelt und dieses gefunden: (leider amerikanische Seiten)
z.B: Early-pregnant ovulation test: zeigt an ab 25 mIU/ml LH
BabyHope schon ab 20 mIU/ml Lh

Also gibt es diese Dinger doch in verschiedenen Versionen.

LG Mexi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021