Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann steigt die Tempi?
schrieb am 26.01.2008 13:50
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage.
Also gestern hatte ich einen "gefühlten" ES aber meine Tempi ist heute nicht gestiegen...
Nun die Frage...wieviel Tage nach dem ES steigt denn die Tempi? Oder kann man das nicht so genau sagen...war nur so gespannt heute früh, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag...aber ist nicht gestiegen...

LG Diamanti zwinker

Re: Wann steigt die Tempi?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 13:52
@diamanti

"Gefühlter ES"... ich fühle auch VOR ES.. dass er kommt. Anhand des MS... meistens dauert es dann noch 2-3 Tage bis es wirklich hüpft... somit auch 2-3 Tage bis die Tempi steigt.

schrieb am 26.01.2008 13:55
Achso du meinst es ist noch nicht gehüpft? Also sollte ich das herzeln nicht aufgeben oder?
tat so weh gestern, sogar beim pullern und auch beim herzeln, also wenn er tief drinnen war...sry!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 13:58
@diamanti

Ne! Weitermachen Sex!!! Auf jeden Fall!

Werbung
schrieb am 26.01.2008 14:00
Ok Goschibär vertragen

Mensch wir brauchen doch mal ne Pause...aber gut zu wissen das es noch nicht gehüpft ist!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 14:04
@diamanti

Wann habt ihr denn das letzte Mal? Gestern? Dann könnt ihr ja morgen wieder...

Ich hab vermutlich heute ES... ich herzel heute... letzte mal war am Donnerstag... und am Montag mach ich auch wieder... das müsste auch reichen um den ES zu erwischen! zwinker

schrieb am 26.01.2008 14:07
Also ja gestern Nacht und heute wollen wir Pause machen und dann morgen wieder loslegen, immer diese Pflicht...naja...macht ja och Spass smile

Vielleicht dann am Dienstag nochmal...und dann is Schluss erstmal...mein Schatzi brauch dann ja auch immer solange....

no avatar
   Nic.name
schrieb am 26.01.2008 20:26

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021