Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ich warte mal wieder...grmpf
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 12:38
... auf meinen ES. Oder war er etwa schon?

ZS und MUMU sowie MS sprechen dafür ,aber die Tempi überhaupt nicht!!! Und hab schon wieder mal den vierten positiven Ovutest in der Hand.
Die Messung heute kann ich wohl vergessen, ich war auf Fasching ( Alkohol und erst um 2 Uhr ins Bett), hab deshalb erst um 9 Uhr gemessen.
Ich hatte ja total unterschiedlich lange Zyklen und nehm seit der Diagnose PCO nun 2x täglich 850mg Metformin. Schon der erste Zyklus damit war nur 28 Tage Ich freu mich sehr
Jetzt ist leider schon wieder so ein DurcheinanderTschau

Grüssle und danke fürs ausk.....beten


  Re: Ich warte mal wieder...grmpf
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 12:43
Was heisst die Tempi spricht überhaupt nicht dafür??? Und was ist bitte mit dem heutigen Anstieg? grins

Die smile sitzen perfekt und sieht doch alles nach ES aus! Viel Glück


  Re: Ich warte mal wieder...grmpf
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 12:47
Naja, ich denk die von heut kann ich nicht dazu nehmen weil ich doch sonst um 7 Uhr rum messe, und heute erst um 9 Uhr, und dann auch noch etwas Alkohol nachts getrunken? Oder gilt hauptsache 6 Stunden geschlafen???


  Re: Ich warte mal wieder...grmpf
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 26.01.2008 12:57
naja das stimmt whl, dann nimm lieber den wert von heute raus und schreib ihn in die bemerkungen, ansonsten wenn du morgen den anstig hast zeigt er die die balken zu früh an,


  Werbung
  Re: Ich warte mal wieder...grmpf
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 13:01
Ups... da hab ich wohl zuerst nicht geguckt. Dann mal abwarten.


  Re: Ich warte mal wieder...grmpf
no avatar
   beastie
schrieb am 26.01.2008 13:49
irgendwie is das bei mir genauso...

zervix und mumu sind super gewesen.. aber tempi nich...


  Re: Ich warte mal wieder...grmpf
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 26.01.2008 14:16
tempi leider nicvht verwertbar von heute...deshlab warten auf die nächsten tagestreichel


  Re: Ich warte mal wieder...grmpf
no avatar
   Johanna07
schrieb am 26.01.2008 14:40
Hallo,
ich wollte nur sagen, dass LH-Tests bei PCO meistens Perlen vor die Säue sind, weil der LH-Spiegel bei uns immer steigt und fällt, weil der Körper immer auf ES hinarbeitet, aber es nicht schafft. Und dass Du nen 28Tage-Zyklus hast, heißt leider nicht, dass ein ES da ist. Seit meiner Diät hatte ich immer einen 31Tage-Zyklus, aber keine Spur von ES...
Mit Metformin bekommen einige Frauen ja einen ES, aber bei denen dauert es manchmal auch einige Zyklen...
Also, Kopf hoch!!!
Alles Liebe


  Re: Ich warte mal wieder...grmpf
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 16:31
Tja, dass baut ja nun nicht grade auf. Dann wirds wohl doch nächsten Monat die IUI gebentraurig

Naja, auch ein neuer Hoffnungsschimmer.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021