Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ach herrjeh....
schrieb am 26.01.2008 11:06
Guten Morgen ihr liebenwinken;
Jetzt hatte ich mir nach letztem Monat das Hibbeln verboten und nun fang ich doch schon wieder an.Zum verrückt werden.
Jetzt hab ich auch noch MS,mal links,mal rechts.Ob das wohl schon die Mens-Vorboten sind?
Aber was mich ein wenig irritiert ist,mir fällt es diesen Monat ziemlich schwer ES einzugrenzen.Ich würde auf den 13.ten Zt tippen,bin mir aber wegen der Tempi nicht sicher,da sie zu dem Zeitpunkt ja schon im Anstieg war,bzw dieser Absacker vor ES schon 2 Tage vorher war.

Was sagt ihr denn als neutrale Personen?Hibbeln erlaubt,könnte das mit dem ES so hinhauen?Bin total verwirrtOhnmacht.

Lieben Gruß und noch nen schönen Tag inkl.vieler positivs

Anna

Meine letzte Kurve:[www.wunschkinder.net]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.08 11:11 von Sommersturm.

Re: Ach herrjeh....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 11:07
@sommersturm

Sorry... aber bei deiner Kurve würd ich auch hibbeln!!! Sehr schön!!! Viel Glück

no avatar
   Nic.name
schrieb am 26.01.2008 11:14
Hi,

ich würde eher auf den 13. ZT tippen, weil da der Mumu und der ZV-Schleim fruchtbar waren, danach bildet sich das wieder zurück. Aber ansonsten kann ich nur wieder diese Statistik von wunschkinder einfügen:

7. Wann findet der Eisprung statt?
4 Tage vor T-Anstieg: 2 %
3 Tage vor T-Anstieg: 2 %
2 Tage vor T-Anstieg: 21 %
1 Tag vor T-Anstieg: 30 %
Tag der ersten höheren Messung: 30 %
Tag der zweiten höheren Messung: 15 %

Man kann den ES einfach anhand der Temperatur nicht auf einen Tag festlegen. Den Absacker sehe ich ehrlich gesagt als unwichtigsten aller Hinweise an. Der ist so unspezifisch, kann, muß aber nicht im Zusammenhang mit dem ES stehen. Alle anderen Hinweise sind da schon viel aussagekräftiger smile Ach, was mir noch auffällt: Du hast an dem Tag, wo die Temperatur hochgegangen ist (14. ZT) keine Uhrzeit eingetragen. Zufall, oder hast Du da später gemessen?

no avatar
   Nic.name
schrieb am 26.01.2008 11:14
...

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.08 11:17 von Nic.name.

Werbung
schrieb am 26.01.2008 11:21
Oh,vergessen einzutragen.Messe eigentlich immer um 7 Uhr...smileDanke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.08 13:01 von Sommersturm.

schrieb am 27.01.2008 12:43
also ich find schon, dass deine kurve viel versprechend aussieht.....drücke dir die daumen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021