Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ++++++Samstagskurvenvergleich+++++++
no avatar
   amari
schrieb am 26.01.2008 10:30
@schnuffelkeks Deine kurve hat mir soooo gut gefallen. Aber ich meine noch ist doch die Mens nicht da? Ich drück Dir weiter die Daumen.

@goschibär. Klar, so lange ist es nicht, aber es macht langsam keinen Spaß mehr. Und überall werden um mich rum alle ss und das sehr schnell. man kommt sich so als Versager vor... und dann noch die mit den Sprüchen "ich werd schon com anschauen ss" boah, da könnte ich ko...
Was hast Du schon alles gemacht? Also ich meine von ärztl Seite her?

no avatar
   Katikids
schrieb am 26.01.2008 10:33
Guten Morgen winkewinke !!

Mein ES ist noch nicht in Sicht ! Wird wohl wieder ein langer Zyklus...naja warte einfach ab!

Drücke allen die die Testen und auch auf ihren ES warten !!!
Einen schönen Samstag !!!winken

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 10:39
@amari

Also SG haben wir gemacht - ist alles ok!

Bei mir Hormoncheck, Zykluskontrolle. Beim Hormoncheck war soweit alles in Ordnung. Bis auf meinen SD TSH (Schilddrüsenhormone). Sind für KiWu ein wenig zu hoch. Dafür hab ich Tabletten bekommen, mit denen ich April 07 angefangen habe. Ab August 07 aber pausiert habe.. und nun wieder vor 1 Monat angefangen habe. Nun hab ich die Dosis auch schon wieder erhöhen müssen. Der Wert ist wieder schlechter geworden. Nun sehen wir weiter.

Bei der Zykluskontrolle war bis jetzt immer alles in Ordnung. Ich habe regelmässig meinen Eisprung. Meine GMS baut sich auch immer schön auf. Bis vor kurzem hat immer nur der rechte Eierstock ein Ei freigegeben... jetzt fängt auch der Linke an zu "arbeiten". Als im Dezember links ein Folli gewachsen ist, ist er leider nicht gesprungen. Ich hatte eine Zyste und starke Schmerzen bei der Mens. Im September 07 hatte ich schon mal links einen ES, leider habe ich da noch "Pause" gemacht (habe einen neuen Job im September 07 angefangen). Seit November 07 üben wir wieder.

Weiters habe ich immer eine viel zu schwache Mens. Kaum frisch... eigentlich fast nur SB und sehr wenig, dass ab dem dritten Tag ein Toipapier ausreicht... Mensschmerzen sind bei mir auch immer sehr stark. Seit 4-5 Monaten ist es so, dass es ein Dauerschmerz ist und sich die Schmerzen über den ganzen Bauch verteilen, sodass man diesen kaum anfassen darf... mir wird eine BS (Bauchspiegelung) NICHT erspart bleiben. Ich werde dem FA beim Termin im März sagen, dass ich im April oder Mai eine BS machen möchte und werde ihm nochmal von meinen "Beschwerden" erzählen...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.08 10:42 von Goschibär.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 11:00
hier mal meine mit ran hänge
wenn ich ein normalen zyklus hätte könnte man denken ich wäre in der 2ten hälfte lol

Werbung
no avatar
   Nadmat
schrieb am 26.01.2008 11:25
Hallo,

mache heute auch mal mit...

Kommen die Coverlinie und die BAlken eigentlich immer zusammen?

Schönes WE!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.08 11:36 von Nadmat.

schrieb am 26.01.2008 11:25
Hier wieder meine aktuelle Kurve,

kann es kaum abwarten, was so weiter passiert, allen drücke ich die Daumen auf gutes gelingen Elefant

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 11:31
@nadmat

Herzlich Willkommen!

Balken kommen zusammen mit der CL, wenn das System einen ES erkannt hat. Noch ist in deiner Kurve kein ES zu erahnen.

Status:
schrieb am 26.01.2008 12:15
@ einige: sehr lieb dass ihr mich aufbaut aber warum sollte die tempi nach so einer stabilen hochlage sinken und dann wieder hochgehen.

bin aber gar net so richtig traurig, ich sehe optimistisch in den neuen zyklus, habe mir schon meine globuli besorgt. naja ausserdem sind noch viele hier die ich mag und will die noch net alleine lassen zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 12:35
@schnuffel

Hm... es gibt auch "Ausreisser".... weshalb auch immer zwinker

no avatar
   beastie
schrieb am 26.01.2008 13:04
schnuffel, weil die es manchmal einfach so tut.

also anhand der körperzeichen müsste ich ES gehabt haben... aber tempi sagt irgendwie was anderes.. mal sehen wie sie morgen ausschaut Ich hab ne Frage

werden auf jeden heute abend noch mal Sex

no avatar
   Blueeyes37
Status:
schrieb am 26.01.2008 13:17
Hallo,

hier auch meine Kurve.
Bin ganz hippelig.
Ich wünsche allen einen schönen Samstag.winkewinke

Status:
schrieb am 26.01.2008 13:20
@beastie und goschi: leider fühle ich mich auch schon voll mensig, der unteleib arbeitet schon wie immer vor den blutungen.

no avatar
   beastie
schrieb am 26.01.2008 13:32
du wirst es am besten wissen.
mal sehen wie unsere tempi morgen ausschaut

Status:
schrieb am 26.01.2008 21:44
Nabend alle miteinander,

danke an alle die mir Mut machen.
Wir werden ja sehen wie sich meine Kurve weiter zackt.

Schönen Abend noch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021