Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

BITTE mal lesen! Temperatureinflüsse?
schrieb am 25.01.2008 15:59
hallo ihr lieben, winkewinke
ich hätte 2 fragen an euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

1. hat solarium (gestern abend) einfluss auf die folgende morgendliche basaltemperatur? Sonne

2. woher weiss ich, ob ich die richtige temp eingetragen habe, fühle mich seit 2 tagen etwas kränklich, jedoch noch nicht so grippemäßig, aber schon ein bissel schlappi und näschen ist oft zu! *schnief*
(hatte gestern abend im bett 37,5°C.), heute morgen gemessen: eingetragener wert: 37,17°C. ist das richtig? Ich hab ne Frage

lieben dank für eure antworten! Kuss

drück euch ganz dolle meine däumchen, auf das eure wünsche in erfüllung gehen mögen!!!

ein schönes und entspanntes wochenende, eure fanta winken

Re: BITTE mal lesen! Temperatureinflüsse?
schrieb am 25.01.2008 16:23
huhu

1. nein
2.die abendliche T hat keine aussagekraft....und 37 ist weder erhöhte T noch fällt sie aus dem rahmen in deiner T

Status:
schrieb am 25.01.2008 16:33
passt doch voll rein, gelle.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2008 19:27
@fanta

Mäusle!! knuddel

Ist doch alles im grünen Bereich!!!

Wg Solarium usw... es macht der Tempi weder warm eindecken noch ohne Decke schlafen was...

Werbung
schrieb am 25.01.2008 19:50
Danke schön, ihr lieben!!! knuddel

wollt es halt eh nur mal so pauschal wissen!
denn der jetzige zyklus ist ja eh gelaufen - man beachte die äußerst unvorteilhafte setzung der smilies! Achso!

alles gute euch!

@goschi, alles palletti, süße? bitte sag mal bescheid, wenn du neues erfährst über deine schilddrüsenwerte! hab anfang februar endlich termin beim endokrinolgen. Arzt

Kuss fanta

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2008 20:35
Oh!

Voll vergessen, da sich am Wert net viel geändert hat! Ich muss jetzt wieder jeden Tag eine 25er nehmen!

In 6-7 Wochen ist wieder BT. Dann sehe ich, obs geholfen hat....

schrieb am 25.01.2008 23:30
ok, dann hoff ich, dass der wert sich dann bis zum nächsten BT eingepegelt hat!
halt mich auf dem laufenden! PC

bis bald und ein wunderschönes wochenende!

alles liebe fanta segeln

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.01.2008 10:10
@fanta

Kann schon sein, dass der Wert dann besser ist... wichtig ist es aber, dass er auch da bleibt, wo er dann ist grins... und das ist eine KUNST für sich (die Dosis rauszufinden...)

Ich wünsch dir Glück Süsse! knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021