Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  frage zur einnistungsblutung
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 25.01.2008 13:58
hallo habe heute morgen auf der Ich muss mal einen tropfen blut auf dem papier gehabt,wirklich nur ganz wenig,war kaum zu sehen.nun hab ich noch ein leichtes ziehen im ul bekommen fast so als wenn die mens kommen würde.könnten das einnistblutungen sein?? Ich hab ne Frage


  Re: frage zur einnistungsblutung
no avatar
   beastie
schrieb am 25.01.2008 14:00
mööööglich is das..... wissen wirst du es nie zwinker


  Re: frage zur einnistungsblutung
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 25.01.2008 14:05
ich frag nur weil für die mens wäre es ja nun eindeutig zu früh. und ich weiß auch das es keine einistblutung geben muß.aber es beruhigt mich das es sein könnte.


ok auch nicht wirklich... sch**ß warte zeitIch bin sauer
trotzdem danke beastievertragen


  Re: frage zur einnistungsblutung
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 25.01.2008 14:09
Blume...was ist dasirre

..kann ein gerissenes äderchen sein...oder oder oder....streichel


  Werbung
  Re: frage zur einnistungsblutung
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 25.01.2008 14:14
naja in spätestens 9tagen werd ich mehr wissen also heißt es jetzt warten ob die pest kommt oder ausbleibtbeten
aber schön das man mit jedem noch so kleinen zipperlein immer jemanden findet der einem zuhörtDas ist super
dafür ein dickes dankevertragengrins


  Re: frage zur einnistungsblutung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2008 15:21
hast du mit einer (lupe) nachgeschaut das du diese kleine Blutstück gesehen hastLOLNein jetzt mal im ernst klar es gibt Einnistungsblutungen aber ich denke nicht das sie so wenig sind das man genauer hinschauen muss um was zu erkennen,einnistungsblutung sind eben halt wie SB also halt ein Tag über recht wenig oder ein halben tag über ode rnur ne Std. usw
Aber wenn da wirklich nicht mehr ist dann würde ich das als SB aus der Kurve rausnehmen und als Info drunter lassen kann ja wirklich ein Äderchen oder so gewesen sein

Mahc Dir mal keinen den deine Temp geht ja erstmal hoch ist also noch nichts verloren
streichel und du hast ja leider noch so lange wartezeit


  Re: frage zur einnistungsblutung
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 25.01.2008 15:29
@Teufelsengelchen

brauch es nicht aus der kurve nehmen es entwickelt sich zu einer sb. wird mehr man kann es ohne prob erkennen cremiger schleim mit blut drinnen.mal sehen wie lange es dauert. aber trotdem danke

lg nicole


  Re: frage zur einnistungsblutung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2008 15:32
ah ok
weil das hat sich so angehört als wenn das ne ader oder sowas ist weisst was ich meine
Aber hast du Dir das mal ausrechnen lassen wann bei dir die Einnistung wäre dann kannst du ja mal vergleichen ob es sie auch wirklich ist


  Re: frage zur einnistungsblutung
avatar    schnulli2181
Status:
schrieb am 25.01.2008 15:38
also wenn ich hier auf Eisprungkalender gehe müßte die einnistung am 27.1 sein. kommt drauf an wann das ei jetzt gesprungen ist.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021