Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Komischer Eisprung, was meint ihr?
no avatar
   puschi77
schrieb am 25.01.2008 12:43
Hallo ihr Lieben,

seit heute sind endlich die Balken da und ich sehe, wann mein ES war. Komisch, der geht nach der tiefsten Temperatur zweimal hoch. Ich dachte, die Temperatur geht dann auf einmal schlagartighoch.
Oder kann es sein, dass das System nicht so richtig den ES ermitteln kann? Werde meinen nächsten Zyklus beobachten, ob es sich genauso verhält.

LG

Re: Komischer Eisprung, was meint ihr?
no avatar
   Jana06
schrieb am 25.01.2008 12:51
Schau mal, bei mir war das auch nicht schlagartig. Hat mich auch verwirrt. Aber es wird wohl so gewesen sein...

no avatar
   puschi77
schrieb am 25.01.2008 12:55
Hmmm komisch, hoffentlich war es auch der ES. Aber hab gelesen, dass es manche Frauen so haben.

Kann es vielleicht daran liegen, dass man schlecht oder wenig geschlafen hat? War es bei dir auch der Fall?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.01.2008 12:59
mein mir springt sie auch net schlagartig in die höhe nach dem ES
die Hauptsache ist doch das ein ES da ist/war oder nicht?

Werbung
schrieb am 25.01.2008 13:36
Hallo ihr Lieben,

wenn ihr im Theorieteil nachlest, dann erfahrt ihr, dass man anhand der Temperturkurve nicht EXAKT sagen kann wann der Eisprung stattgefunden hat. Deshalb wird ja auch ein 3-Tages-Feld vom Computer angezeigt.

Bei manchen Frauen findet der Eisprung auf am Tag der Temperaturerhöhung oder 24 Stunden später nach – also sogar außerhalb der grünen Balken.

Freundliche Grüße vom Raketenmädchen

Status:
schrieb am 25.01.2008 14:24
meine stieg auch nicht diekt sondern in zwei etappen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021