Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Clearblue Digital- Fotsetzung
no avatar
   Miri*
schrieb am 24.01.2008 09:34
Hallo Ihr Lieben,

da Ihr mir gestern so lieb geantwortet habt ( vielen dank nochmal Bussi), möchte ich Euch gern auf dem Laufenden halten. Heute morgen um 04:00 Uhr habe ich den zweiten Clearblue Digital gemacht, und er blinkte....und blinkte ( diejenigen, die den nicht kennen: da linkt immer zunächst eine Sanduhr, bevor das Ergebnis kommt)....so lange, dass ich dachte- das kann ja wieder nichts werden. Und plötzlich sprang die Anzeige um : SCHWANGER . Ich dachte, ich träume. Wie konnte das "nicht" vor dem magischen Wörtchen fehlen? Das ging doch nicht, das gab's doch nicht, das konnte nicht sein Ohnmacht .
Ich kann es immer noch nicht fassen. Und es gibt bestimmt einige unter Euch, die sich jeden Zyklus die selben Fragen stellen, wie ich : kann ich trotz starken PMS schwanger sein? Hier die Antwort: JJJJAAAAAA! Ich hatte extreme PMS, und zwar ganz genauso wie jeden Zyklus zuvor. Alles war wie immer: schmerzende Brüste, aufgetriebener Bauch, Stimmungsschwankungen, sehr mensiges Gefühl. Alles wie immer. Einziger Unterschied: seit ca. 3 Tagen habe ich verstärkt Hunger und unerklärliche Lust auf Fruchtgummi von Haribo Zunge rausstrecken. Aber das hätte ja auch eine zufällige Laune sein können. Ach Mädels, wenn nur alles gut geht. Es wäre so traumhaft. Ich trau mich noch nicht so recht, mich darauf zu freuen.
Vielen lieben Dank, dass Ihr mir "zulest" zwinker, denn erzählen möchte ich es ußer Männe noch niemandem.

Re: Clearblue Digital- Fotsetzung
schrieb am 24.01.2008 09:37
grins GLÜCKWUNSCH!!!! Elefant Party

Wird schon alles gut gehen

no avatar
   lilahonigbär
schrieb am 24.01.2008 09:45
Alles wird gut!

tanzen freu mich für dich!

LG Katja

schrieb am 24.01.2008 09:48
Suuuuper!!!
Mensch, toll dass es endlich geklappt hat!Schnuller

Werbung
no avatar
   Nic.name
schrieb am 24.01.2008 10:18
Hi,

klasse smile) Siehste mal, ein Strich kommt nicht einfach so. Juhu Yippieh Jeha smile)))

Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.01.2008 10:32
Hihi das ja mal der beweis das man auf PMS hören sollte
Ich hatte vor meine 2FG Lust auf marzipan 1SS und vor der 2SS Lust auf saure Gummitiere grins

ICh beglückwünsche Dich recht Herzlich und wünsch Dir eine tolle schwanger

Status:
schrieb am 24.01.2008 11:28
hey herzlichen glückwunsch, dass es nach 24 zyklen endlich klappt freut mich sehr für euch, ihr habt es echt verdient. alles gute für euch.

wo du das so sagt mit den gummibärchen, da krieg ich doch glatt auch appetit, obwohl ich nie süßes essen, nicht mal schoki, aber so gummiding könnte ich jetzt auch verdrücken.,

Status:
schrieb am 24.01.2008 13:16
herzlichen glückwunsch zum positiven test und alles gute es wird alles gut gehen

schrieb am 24.01.2008 14:57
Schön- Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Status:
schrieb am 24.01.2008 20:51
WOW!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das macht einem ja voll Mut und Hoffnung, wie du das schreibst! Wahnsinn! Mein PMS, was egtl erst 2 tage vor Mens kommt, aber nun schon seit über einer Woche da ist, meine Blähungen und alles... KAnn ich wohl doch noch hoffen!
echt schön, wie du schreibst!!!!!!

no avatar
   saskia1977
schrieb am 25.01.2008 07:30
Einfach nur zu schöön

Ihr habt es Euch echt verdient und ich kann Deine Freude bis hierher spüren

Alles alles Gute für die schwanger

Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020