Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

  Seid gestern positiven LH-Test...
avatar    Mami84
schrieb am 02.08.2007 13:54
...und seitdem auch starke unterleibsschmerzen ;-( ist das normal? Was kann ich dagegen tun?
Heut wieder positiver LH. smile schön zu wissen das man doch Eisprung hat zwinker
Danke schonmal im Vorraus vertragen


  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
avatar    maryjane
schrieb am 02.08.2007 13:57
na dann ran an den mann.
die UL schmerzen können vom ES kommen, hab ich auch manchmal


  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 02.08.2007 13:59
Juhuu,

ich stecke in der selben kleinen Krise.
Hatte die letzen zwei Tage positive LH´s und heute mal wieder extreme UL-Schmerzen. Die habe ich oft beim ES...leider. Na ja, aber besser als gar kein ES!
Ich nehme dann immer Buscopan. Gibt es Rezeptfrei in der Apo. Hat mir meine FÄ empfohlen. Sonst könnte ich gar nicht mehr auf der Arbeit sitzen so schlimm habe ich das immer.

LG


  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
avatar    Mami84
schrieb am 02.08.2007 14:10
Aha okay zwinker war mir auch schon irgendwo klar das es ja nur vom ES kommen kann...denn für Mens wäre es zu früh smile die müsste normal am 17. oder 18.08. eintrudeln aber das hoff ich ja mal nicht zwinker Hat dieses Buscopan irgendwelche Nebenwirkungen?


  Werbung
  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 02.08.2007 14:22
Moment, bin grade mal am lesen...... Also nur so ein paar sehr seltene z.B. Hautausschlag, Magenbeschwerden, Müdigkeit.
Ich vertrage die sehr gut. Aber das ist ja bei jedem anders. Ohne komme ich leider nicht aus. Bei mir ist das mit dem ES schlimmer noch als bei der Menstraurig. Aber Gott sei Dank ist der Zauber ja nach einem Tag vorbei zwinker.

LG


  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
avatar    Mami84
schrieb am 02.08.2007 14:30
Achja zwinker wenns weiter nix ist.....vertrag auch viele Sachen ziemlich gut.
Echt so schlimm bei dir? streichel
Muss ja sagen ist das erste Mal das ich solch Lh-Tests durchführe und hab auch das Gefühl seitdem ich das mach und jetzt auch weiss wann mein Eisprung war/ist, empfinde ich es sehr stark. Wusste ja vorher nicht warum ich diese Schmerzen bekam. Hab mir auch nix bei gedacht. Aber halt schon stärker als Mens-schmerzen. Naja müssen wir durch smile


  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 14:34
Ich nehme Buscopan immer bei meinen Migräneanfällen. Das ist ein krampflöser und wirkt bei mir auch so (und in Österreich sind die schwer rezeptpflichtig smile ), soll heissen ich nehm eine und schlaf sofort für 12-13 Stunden ein! An arbeiten ist dann bei mir nicht mehr zu denken.

Aber die Schmerzen bei ES kenne ich nur zu gut. Ich hab das auch immer so 2 Tage lang. Vor allem muss Schatzi dann ganz vorsichtig sein beim Sex weil mein Muttermund und Scheidenende dermassen empfindlich ist (Scheide auch sehr kurz - wohl um zu garantieren, dass die Spermien auch zum Mumu kommen ???) dass das Hölle weh tut. Aber da muss ich eben durch smile

Bei mir reicht dann eigentlich hinlegen und entspannen. Nach 2-3 Tagen ist der Spuk ja ohnehin vorbei


  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 02.08.2007 15:33
Ach Du jeh, so stark sind meine Buscopan aber nicht. Meine FÄ meinte, da wären zum Teil sogar pflanzliche Stoffe drin. Ich habe eben vor zwei Stunden eine genommen. Arbeiten kann ich noch smile. Sitze ja grade auf der Arbeit...leider... traurig
Ich glaube aber, hier gibt es noch andere die heißen dann Buscopan Plus. Vielleicht sind die ja rezeptpflichtig....??


  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 15:38
Buscopan Compositum Dragees (gibt grössere und ganz kleine) - vielleicht ist das in Österreich was anderes - das ist natürlich möglich, bei uns sind das ziemliche Bomber smile

Aber helfen tun sie super! Auch bei Mens-Aua - nach 13 Stunden Schlaf ist alles wieder gut smile


  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 02.08.2007 15:49
Na nach so viel Schlaf ist jedes Aua weg grins

Meine heißen nur Buscopan Dragees. Ohne "Compositum". Das ist wohl der Unterschied.

LG


  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 16:30
  Re: Seid gestern positiven LH-Test...
avatar    Mami84
schrieb am 02.08.2007 16:37
Hehe kann es mir gar nicht erlauben 12-13 Std. durchzuschlafen grins hab ja meine kleine noch und mein Mann geht in Schichten arbeiten.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023