Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Was haltet ihr von dieser Kurve?
no avatar
   Ella21
schrieb am 02.08.2007 12:48
[www.wunschkinder.net]

Mir ist seid gestern total schlecht, bin sehr müde, und habe leichte brustschmerzen....
dass alles hatte ich das letzte mal als ich schwanger war.

Lg

Re: Was haltet ihr von dieser Kurve?
no avatar
   skalar
schrieb am 02.08.2007 12:55
wann hattest du deine letzte mens?

no avatar
   papermoon
schrieb am 02.08.2007 12:56
Es ist viel zu früh um etwas zu sagen, du wirst dich noch ein Weilchen gedulden müssen.

Deine Kurve sieht schön aus, aber wie alle hier wissen, macht eine schöne Kurve noch lange nicht schwanger zwinker.

Die Symptome können genauso gut auch PMS sein.

Ich , dass es geklappt hat!

LG, Ophelia winkewinke

schrieb am 02.08.2007 12:57
Schöne Kurve, sieht gut aus. Hast Du schon orakelt, wegen den positiven LHs? smile

Viel Glück!!

Werbung
no avatar
   skalar
schrieb am 02.08.2007 12:59
sorry für meine frage hatte nicht in die kurve geschaut also ich drck die dammen denn es kann für eine schwangeschaft sprechen aber mit den symptomen kann sich auch mal eine mens ankündigen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 13:02
tja, du bist in der gleichen situation wie viele. leider kann das alles auf eine ss hindeuten oder auch einfach pms sein. deine kurve schaut super aus. , dass du wieder ss bist.

no avatar
   Ella21
schrieb am 02.08.2007 13:17
Mädels ich danke euch allen für die Antworten..... doch sowas wie PMS hab ich nie gehabt in den 9 Jahren seid dem ich meine MENS haben.....

Also demnach bleibt nur ne Schwangerschaft, und meine Kurve den Monat ist nicht so toll wie die vom letzten, doch ich war schonmal Schwanger im Mai und hatte nen Abgang, daher weiß ich was für Sympthome ich hab oder nicht.

Viele liebe Grüße an euch

Ella21

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 14:39
OK. Na denn smile Dann hättest du aber auch nicht unbedingt nachfragen müssen wenn du's eh "weisst". Aber ist schon ok - dafür sind wir ja hier. Kurve ist ok

schrieb am 02.08.2007 15:16
nun versteh ich das nachfragen auch nicht so ganz....Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020