Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

kein ES?? Bin auch schon ganz gaga...Ich hab ne Frage
no avatar
   minime
schrieb am 02.08.2007 10:42
Hallo Mädels,

messe erst seit diesem Zyklus meine Tempi. Kann es sein, dass ich keinen ES in dem Monat gehabt hab? Ich sollte am kommenden Montag schon meine Tage bekommen (Zyklusdauer 26 Tage), bis jetzt hab ich aber noch keine Balken...?

Kann es sein, dass der ES gegen Tag 16-18 gewesen ist? Schleim hatte ich kaum (unwesentlich) und der MS war ganz leicht... Dafür hab ich vor ein paar Tagen mächtig viele Pickel bekommen (sogar am Rücken- das hatte ich noch NIE!!!) und werd im Dez. 29!

Vielleicht liegt das daran, dass ich einfach schon extrem urlaubsreif bin? (ab kommender Woche Ich freu mich).

Vor 1-2 Monaten hatte ich diese typischen SS-Anzeichen wie extrem empfindliche Brüste (wui, die taten weh!!), ziehen in der unteren Bauchgegend.. Aber das hat sich alles wieder verflüchtigt, weil ich seitdem schon 2x meine Tage hatte...

Ich kenn mich nimma aus traurig

Die letzte Zeit war auch extrem stressig, weil wir Ende Mai geheiratet haben, und jetzt unsere Hochzeitsreise stornieren mussten, weils meinem Paps so schlecht geht und er im künstl. Tiefschlaf liegt traurig

Also einfach mehr Stresshormone als sonst was???

Bitte um euren Rat, wär urlieb, vielen Dank!!!

LG, minime

Re: kein ES?? Bin auch schon ganz gaga...Ich hab ne Frage
schrieb am 02.08.2007 10:45
also von zs und anstieg könnte ich mir schon vorstellen, dass dein es zw. 16 und 18 zt war....stress kann den es verzögern....also abwarten ob deine mens wirklich am 26 zt kommt bzw. ob die tempi morgen wieder hochgeht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 10:47
Ich schätze ja mal, dass dein ES jetzt um den 18 ZT war. Das schaut durch den Anstieg sehr danach aus. Am 17 ZT war ZS klar und am 19 war wieder cremig - das würde dafür sprechen.

no avatar
   minime
schrieb am 02.08.2007 10:55
Das ist lieb von euch, ihr seid ja irre schnell mit dem Antworten smile

Sollte man nicht viel ZS haben? Ich habs grad mal am WC bemerkt, sonst gar nichts! Hätte das überhaupt gereicht? Ich mein, zählt das wirklich?

Danke und LG, minime

Werbung
schrieb am 02.08.2007 10:56
ja , das zählt....es zählt immer der qualitativ beste des zykluses

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020