Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

o.T......büüdde kann mal jemand.....(GAGA)
schrieb am 02.08.2007 10:28
.....in den himmel steigen und den ollen wasserhahn zudrehen.....des tempo ist alle und ich mag net mehr weinen müssenHammer....und vielleicht könnten auch mal diesen plööööden PMS langsam aufhören und überhaupt und sowieso.....sehr treurigkrank

Re: o.T......büüdde kann mal jemand.....(GAGA)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 10:32
so, abgedreht habe ich mal. Und jetzt ziehst dir Schuhe an und gehst eine Stunde spazieren und weg vom PC

Nimms nicht so schwer. Es wird alles gut werden. Es gibt einen Grund warum alles jetzt so ist wie's ist und es wird auch wieder besser. Glaub mir, ich war auch schon an dem Punkt und dachte: jetzt kann ich nicht mehr. Jetzt, ziemlich genau ein Jahr später, schaut die Welt ganz anders aus und es hat sich alles zum viel Besseren gewendet.

Und jetzt komm mal in meinen Arm und lass uns rausgehen. Wir machen einen schönen langen Spaziergang! Siehst du die schöne sonnige Wiese dort? Da gehen wir jetzt hin......

schrieb am 02.08.2007 10:33
streichelknutsch

och franzi. leider hab ich nicht so ne lange leiter um an den wasserhahn zu kommen, aber büdde nicht mehr weinen

Status:
schrieb am 02.08.2007 10:39
Die letzten Tage sind hier ganz viele in ein Loch gefallen und ganz viele wieder rausgekrochen und haben sogar Positiv getestet, was für die im Loch die Sache nicht leichter macht, aber wenns dir hilft werf ich mal ein Lasso aus und nimm bei dir die Regenwolken weg, die dürfen bei mir dann abladen, mir ists grad wurst weil ich sowieso zu hibbelig bin irgendwas anderes als Tempis uns Symptome wahrzunehmen.knuddel

Werbung
schrieb am 02.08.2007 10:40
och menno....na wenn das essen nicht hilft dann machs wie sam es sagt....einen schönen ausgiebigen spaziergang..... ich weiss auch net was ich sonst tun kann für dichknutsch

schrieb am 02.08.2007 10:49
ich bin auch in einem loch, vor allem weil es jetzt so leer hier wird.
muss nachher hormone gespritzt bekommen um meine nebennieren oder so zu testen, die zapfen dann danach blut um zu schauen... ich habe angst, ich mag nicht aber ich sollte und für ein ababy würde ich echt alles tun.

franzi, ich bin auch ne heulsuse und AUCH gerade diese woche, habe meiner periode im moment, könnte ich bei fast jedem thread hier heulen. schlimm!

wir halten durch und sind weiterhin stark und bisschen heulen muss auch mal sein!

Status:
schrieb am 02.08.2007 11:18
Komm unter meine Decke..... Und dann gehen wir auf ein knallrotes Gummiboot.... und dann, da drunter, gibts was für Dich.... Ein bisschen Frieden.....

Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 16:43
KrankenschwesterstreichelKussknutsch geh ein wenig spazieren franzi das macht den Kopf frei, les ein gutes Buch, ein Täfchelchen Schoki dazu, das wird schon wieder, lass dich nur nicht hängen!

schrieb am 02.08.2007 19:00
ich danke euch von herzen...ihr schafft es immer wieder mir doch noch ein kleines lächeln heraus zu zaubern...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020