Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ Dine81
schrieb am 02.08.2007 10:13
@ Dine81

Und, und?

Wir haben’s getan, lach, mein Mann hatte heute doch noch Lust und wir haben noch einen Smily gesetzt, Party ich hoffe das der Krümel diesmal bleibt, wenn es geklappt hat, beten bis jetzt wurde ich immer schwanger wenn Persona ein Ei anzeigte, aber nur in diesen Zyklen, deswegen bin ich diesen Zyklus ab heute ganz gribbelig und zuversichtlich, das es klappen könnte, jetzt muss nur noch das Ei Morgen springen und dann warten was passiert, wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger werden sollte, dann wäre es das 1. mal mit Ei Symbol…und ich mache jetzt schon 7 Zyklen und davon bin ich jetzt 2 mal schwanger geworden (weißt Du ja), deswegen bin ich jetzt schon hibbelig, dabei war mein Es noch gar nicht…

Re: @ Dine81
schrieb am 02.08.2007 10:28
also US will er erst machen wenn er das ergebnis vom BT bekommt.
den wert erfahre ich dann heute nachmittag...

tja nun heißt es wieder abwarten...

dir viel glück das du bald nachkommst und diesmal den krümel dann auch behalten darfst

schrieb am 02.08.2007 10:33
Danke das ist lieb, ich drücke dir ganz doll die Daumen, wenn alles oki ist, wovon wir ja ausgehen, wann musst Du dann wieder hin zum US?

schrieb am 02.08.2007 10:38
also die schwester meinte dann wahrscheinlich am montag aber das bespricht dann alles der doc mit mir nachher am tele....

mal sehen ob schatzi anrufen kann hab kein tele hier traurig und hat auch keiner zeit vorbei zu kommen mit nem handy... traurig - vl sollte ich mal den nachbarn fragen???? ist doch alles .... wenn man mal nen handy brauch... grins

danke dir für deine däumchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020