Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mal ne Frage
no avatar
   lido06
schrieb am 02.08.2007 10:09
Hallo Mädels,

ich bin recht neu hier und hab bislang nur gelesen. Nun habe ich aber auch eine Frage auf die ich keine Antwort finde.

Laut meiner Kurve sollte ich meiner Periode haben. Ich habe aber nur SB. Nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Es heißt ja immer, dass ein neuer Zyklus erst mit der Periode beginnt. Aber ich habe das Gefühl, dass das meine Periode sein soll und mein Körper erst daran arbeitet wieder zu bluten. Hatte lange keine Periode mehr unter der Pille. Kann es sein, dass es daran liegt und mein Körper noch Zeit braucht?

Soll ich einen neuen Zyklus beginnen oder was ratet Ihr mir?

Danke und Grüße
Lido

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 10:12 von lido06.

Re: Mal ne Frage
schrieb am 02.08.2007 10:14
das kann wirklich daran liegen, dass dein körper etwas zeiht braucht....ich würde wenn keine richtige bblutung mehr auftritt, eine neue kurve anfangen mit dem begiinn der sb

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 14:54
du bist heute mit der Temp erst runter auf CL. Warte noch 1-2 Tage ab. Bei mir fängt das auch immer mit ein paar Tagen SB an.

no avatar
   lido06
schrieb am 02.08.2007 16:26
Danke Euch beiden.

Ich weiß ja, dass nur warten was bringt. Aber ich hab halt das Gefühl, dass es nicht mehr wird. Aber auch da bleibt mir nur abzuwarten was die Zukunft bringt und dann mal nachschauen zu lassen.

Ich denke nunmal immer zu viel nach. Und in die Zukunft kann auch keiner schauen.

LG Lido

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020