Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Mal ne doofe Frage...
Status:
schrieb am 02.08.2007 09:21
da ich ja nicht den ganzen ZK gemessen hab weiß ich ja auch nicht genau ob mein ES am 15ZKT war, vielleicht mach ich mich ja umsonst verrücktIch hab ne Frage Ihc hatte am 15zkt einen fett positiven Persona teststreifen,normal ist der am darauf folgenden Tag auch noch mal Pos, war aber mehr als negativ.Und der am 15zkt eben so fett wie nie zuvor, dann kann ich ja eigentlich davon ausgehen das der ES da auch war, oder bin ich jetzt schon so irreClown das ich da was reininterpretiere? Sorry ich weiß ich nerv euchIch verneig mich

Huhuhuhuhu
Status:
schrieb am 02.08.2007 10:14
Ich weiß ja das ich extrem hibbelig und ne Nervensäge bin aber könnt ihr mir helfenIch verneig michbeten
Ich bin auch ganz anständig ehrlichIch werd rot

Re: Mal ne doofe Frage...
schrieb am 02.08.2007 10:21
lol, deine frage war bloss untergegangen......denke der es war ca 12 std. nach dem lh

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 10:26
Nein, du nervst gar nicht. Klar machst du dir gedanken. Ich denke auch, dass da dein ES war. Normalerweise ist der ja zwischen 12 und 36 Stunden nach dem 1. positiven LH-Test. Wenn du in dieser Zeit ungeschützten GV hattest, kannst auch schwanger werden.

Ein paar Tage noch, dann hast es hinter dir smile und Bussi

Werbung
Status:
schrieb am 02.08.2007 10:31
Ich danke EuchBussi Oh was würd ich nur ohne euch machen, ich lauf den ganzen morgen wie aufgescheucht durch die Wohnung und bilde mir tatsächlich ein es könnte mal geklappt haben, das ist doch totalcrazy
Wie soll ich das bloß durchstehen bis ich testen darfOhnmacht

Komplett gaga ........
Status:
schrieb am 02.08.2007 10:54
Verhaut mir den A.....ass oder erklärt mich für total ober gaga aber ich hab mir einen ss Ticker gemacht und den werde ich behalten, ende aus basta!!!!!!
Das muß einfach so seinHammer

Re: Komplett gaga ........
schrieb am 02.08.2007 10:55
lol....den haben hier mehrere....aber bei den meisten steht: bitte lass mich den ticker behalten, daneben

Status:
schrieb am 02.08.2007 10:58
ok das muß ich dann ändernLOL

schrieb am 02.08.2007 10:59
ja mach mal....kannst ja wieder wegnehmen LOL

Status:
schrieb am 02.08.2007 11:01
Schau mal.... besser so?Elefant

schrieb am 02.08.2007 11:04
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 11:20
HiHi, ich hab auch einen smile und meiner bleibt ganz sicher. Ich bin ganz sicher schwanger grins Zumindest red ich mir das ein LOL

Status:
schrieb am 02.08.2007 11:35
Das ist ja das schlimme ich red mir das auch ein, bescheuert oder?
Du hast geschrieben du hast sodbrennen gehabt? Ich kenn das auch nicht aber hab seit einigen Tagen einen ganz unangnehmen Metalischen Geschmack im Mund, ich putz mir dann immer gleich die Zähne aber das verschwindet nicht, und manchmal ist es gar nciht da und schwupp auf einmal gehts los. Könnte das Sodrennen sein? Ist jedenfalls tierisch unangenehmIch bin sauer

schrieb am 02.08.2007 11:41
das ist kein sodbrennen......sodbrennen geht die speiseröhre hoch....aber von metallischem geschmack sprechen einige schwangereLOL

Status:
schrieb am 02.08.2007 11:45
Das ist jetzt nicht dein Ernst???????schweigen Ich glaub jetzt dreh ich langsam ganz durchOhnmacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023