Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

NMT am 6.8. - so langsam aber sicher hibbel ich
no avatar
   Cathrine.Reimer
schrieb am 02.08.2007 08:55
Guten Morgen Ihr lieben!

Hoffe das es euch gut geht. Sorry vorab für das

Mit geht es solalala. Ich hab am 6.8. NMT nach urbia erst am 7.8 und so langsam fang ich an zu hibbeln.

Gestern nachmittag konnte ich nicht meine Finger lassen von einem Ovu. Der war positiv und seitdem hibbel ich nun doch wieder mehr mit.

Mein Männe sagt ich bin bescheuert mich so verrückt zu machen. Wenns passiert dann passiert es halt!Aber wir üben doch schon seit Dez 06. Super - kann man das abstellen??? Wollte ja ganz cool bleiben.

Wenn das Anzeichen sein sollen dann hab ich seit Tagen:
Unterleibschmerzen (mal rechts mal links mal in der Mitte), mit ist zwischendurchübel, dann wieder nicht. Meine Brüste tun total weh (wollte sie mir gestern abschneiden *GG*) und Rückenschmerzen kommen auch hinzu.

Versuche mir einzureden dass ich nicht schwanger sein kann um nachher nicht enttäuscht zu sein. Wenn ich die anderen Glückskurven mir ansehe und mir dann meine ansehe dann glaub ich auch dass ich nicht schwanger sein kann. Hab gerade ein Lineal verschluckt. Muss ich die Temp nicht wieder steigen????

Und jetzt kann ich nur noch warten. Meint Ihr ich kann am Samstag schon einen Test wagen??

Sorry für das blablbalbalbalbalbla aber es tat gut, dass mal raus zu lassen.

Lieben Gruß und schönen Tag noch

Cathrine

Re: NMT am 6.8. - so langsam aber sicher hibbel ich
schrieb am 02.08.2007 09:01
nein die tempi muss nicht steigen.....ist gut so wie es ist....deine symptome können ss aber auch pms sein....also noch ein paar tage geduld.....und dann weisst du es

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 09:03
@cathrine

Du bist nicht die Einzige, die am Hibbeln sterben wird.... grins

Kurve sieht super aus! Ich drück dir die Daumen !!!

no avatar
   Cathrine.Reimer
schrieb am 02.08.2007 09:14
@goschibär: Deine kurver sieht aber auch super aus!

danke für die lieben Worte, komme langsam von dem Anflug wieder runter.

danke Euch

Werbung
no avatar
   jule24
schrieb am 02.08.2007 17:07
Hey es ist super zu wissen, dass man nicht alleine rumhibbelt. Bin heute ZT 25 und zu so aufgeregt, dass ich zu nix mehr zu gebrauchen bin.
Also ich wünsche uns allen eine Riesenportion Glück - auf das sich unsere Würmchen gleich reihenweise ankündigen !!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020