Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 09:17
Guten Morgen,

schön zu lesen, dass du keine Schmerzen mehr hast Yvonne, die paar Tage kriegst du auch noch gebacken, dann ist bald alles vergessen Kuss. Goschi, deine Kurve ist wieder mal beneidenswert, guckt euch mal mein krüppeliges Ding an, ist doch zum , wo soll das denn hinführen...Was ist wenn das Ei nur Anlauf genommen hat und nicht gehüpft ist? Steigt dann das LH kurzfristig wieder an?Nachher um 16 Uhr hab ich Termin bei FÄ, drückt mir die Daumen, dass wieder alles OK ist. Wünsche euch einen schönen Tag.


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
no avatar
   mellipop
schrieb am 02.08.2007 09:24
Hallo ihr Lieben,

ja normal sind wir alle - oder was ist schon normal ?

bei mir nix neues..kein tempi anstieg. aber heute nacht hatte ich glaub ein ziepen in der leistengegend ... vielleicht doch noch ein ES ?

Liebe Grüße
mellipop


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 02.08.2007 09:25
Oh je Anett, das weigert sich aber hartnäckg, Dein Eichen.
Na, Prio ist ja erst mal Deine Gesundheit. Bitte berichten, ob alles wieder ok ist!
LG, Kapama



  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    diekleine29
Status:
schrieb am 02.08.2007 09:45
@NannyHanny (Nadin):
Guten Morgen winkewinke.... und hibbel, hibbel Elefant



  Werbung
  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    mäusebär
schrieb am 02.08.2007 09:46
huhu kitty....hast du was mit zähnen zu tun?.....meine schwiema sagte, ich solle mal ne panorama-röntgenaufnahme von allen zähnen machen lassen um weiter entzündungsherde auszuschliessen....was meinst du dazu? oder falls da noch woanders was sein sollte, geht das dann nun auch weg vom antibiotika?


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 09:48
Schön, schön, alle wohlauf smile

@mäuse: schön dass es deinem Zahndi wieder gut geht. Es geht dann doch erstaunlich schnell, auch wenn man es nicht glauben kann.

@goschi: deine Kurve schaut wieder mal sehr gut aus. Aber leider sind wir das von dir ja eh gewöhnt. Ich dir ganz fest, dass es in einigen Tagen ein schönes Positiv setzt.

Mir geht es irgendwie eigenartig. Mein Busen ist über Nacht angewachsen, tut aber nicht weh wie sonst immer und ist auch nicht hart sondern ganz weich - nur riesig smile In meinem Unterleib zwickt es manchmal. Das Lustigste ist, ich hatte heute morgen ganz ekeliges Sodbrennen als ich mich gebückt habe. Das hatte ich überhaupt noch nie - hab gar nicht gewusst was das ist traurig Und Durchfall hab ich auch smile Tja also PMS hat voll zugeschlagen - die Stimmung ist aber super, es macht mir gar nix aus smile


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    franky-blues
schrieb am 02.08.2007 09:53
Guten Morgen ihr Gagas,

krieg heute irgendwie den Hintern nicht hoch, sollte eigentlich schon längst im Büro sein.
Das lange Warten mach mich jetzt doch fertig, aber morgen ist ja Schluß damit.
War ja in den letzten Tagen nicht so positiv eingestellt, aber bisher hat die Liebste noch keine Vorboten der Mens. Vielleicht hats ja doch geklappt.
Ohne die tägliche Gagadosis hätte ich das nicht geschafft.

Bis dann Mädels
Franky


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    mäusebär
schrieb am 02.08.2007 09:57
na samyeli....wenn das nicht mal gute zeichen sind


hihi franky, auf zur arbeit...hopp hopp....bis morgen schaffst du das noch....wann wisst ihr bescheid?....gib uns ganz schnell bericht....meine daumen sind schon soooooo zerquetscht


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    NannyHanny
schrieb am 02.08.2007 10:02
Sorry, hatte ich zu spät bemerkt, dass sie nicht dran hing.
Aber jetzt smile


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    mäusebär
schrieb am 02.08.2007 10:06
na dass sieht doch alles ganz normal aus


ach und lovis....vielleicht steigt deine ja morgen hoch.....


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
no avatar
   Spingo80
schrieb am 02.08.2007 10:07
Morgen Gaga´s!

Ich war heute schon beim FA. komische Frau
Also eins sag ich euch, sobald "meine" wieder da ist geh ich da wieder hin!!
Ich hab wieder Blut abgenommen bekommen und US.
Was soll ich sagen, man sieht was. Aber nur ein Loch!!
Na ja. Auf jeden Fall sagt sie, dann bis montag.
Ja, bis Montag.
Als ich schon fast wieder raus war, ruft sie mich zurück und sagt, ich soll mich noch mal setzen!
--JA?
-- Frau K , sind sie gerne Schwangerschaft? War das Kleine geplant?
-- Ja, wieso?
-- Sie freuen sich ja gar nicht.
-- Doch.
-- Aber sie wollen ja noch nicht mal das Bild mithaben!! (Auf dem man eh nix sieht)
-- Äh, ja, man sieht ja noch gar nix. (Denk: außerdem gebe ich keinen Euro aus für ein US-Bild, wo ich nix sehe)
-- Na, ich möchte es ihnen schenken und nun freuen sie sich mal tüchtig!!!
-- Ja! (Ganz demonstrativ gegrinst.)Danke!

Komisch. als ich bin kein Mensch der zu Gefühlsausbrüchen neigt. So im Umgang mit Menschen. Weder positiv, noch negativ.
Also echt. Ich weiß seit ner Woche das ich ss bin, klar freut mich das, aber soll ich ihr um den Hals fallen???
Ich war nur total erleichtert und beruhigt!!

Nun hatse gleich wieder Blut abgenommen und ich soll noch mal Montag kommen!
Wenn icch könnte würde ich euch mein "Loch" zeigen (bevor es jetzt megga gibt... das loch im US) aber ich weiß nicht wie ichs rein bekomme


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 10:09
Ich geb ja nix auf Zeichen. Alles was ich will ist kein Sodbrennen mehr smile das war grauslich.

Wahrscheinlich ist meine Tempi heute wieder zum 7tägigen Absturz übergegangen. Aber nein - die macht morgen einen Sprung nach oben -

Positiv denken, positiv denken, positiv denken...... rauchen


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    franky-blues
schrieb am 02.08.2007 10:09
Hallo Mausebär,

sst ist um 8 Uhr, Ergebnis um 9 Uhr mit anschließendem Gespräch beim Doc.
Die Reisetasche liegt dann schon im Kofferraum, d.h. Ergebnis krieg Ihr erst am Montagabend.

LG Franky


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 10:11 von franky-blues.


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    franky-blues
schrieb am 02.08.2007 10:10
Hallo Mausebär,

Nach dem Ergebnis fahren wir sofort ins Wochenende nach Leipzig.

LG Franky


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 10:13 von franky-blues.


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    mäusebär
schrieb am 02.08.2007 10:10
hihi spingo....sieht dieses loch schwarz aus?....da ist dein krümel drin.....geh mal auf bilder-speicher...da kannst du es hochladen und du bekommst einen link, den du hier reinpackst, dann können wir es selbst sehen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022