feiertag ist vorbei....heute wieder arbeit......gemessen hab ich auch noch nicht.....dem zahn bzw. meiner wunde gehts ganz gut.....es regnet ist aber nicht kalt....ansonsten nix neues
Guten morgen mäusebär, schön das es deiner wunde besser geht. Bei mir war auch ein feiertag und einen freien Tag hab ich die woche auch nicht, wegen der Urlaubszeit bin froh wenn alle wieder vom Urlaub zurück sind das es wieder ruhiger wird.
@goschi......sieht auch schön aus deine kurve goschi, hätte sicher genauso geguckt....aber....wir beide kennen ja schöne kurven
@ajnatita.....dann hoff ich mal dass du bald ein bischen frei hast....und die rrevanche für meiinen schreibfehler drüben: du hattest sicher "k"einen feiertag
hihi kapama....weils dir ja wieder gut geht....morgen wieder zum za und dann wird der gaze-streifen rausgeholt und ein neuer reingequetscht....wunde soll übers we noch offen bleiben
snoopy, ganz heile noch nicht aber immerhin keine schmerzen mehr
du hast mich gestern so nett ermutigt.... Temperatur ist gestiegen!
(Wenn du irgendeinen Rat bezüglich deines Zahns brauchst...vielleicht kann ich dir dann mal weiterhelfen).
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.