Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    mäusebär
schrieb am 02.08.2007 08:13
feiertag ist vorbei....heute wieder arbeit......gemessen hab ich auch noch nicht.....dem zahn bzw. meiner wunde gehts ganz gut.....es regnet ist aber nicht kalt....ansonsten nix neues



wünsche euch aber einen super schönen tag


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 08:19
@mäuse

ICH hatte gestern leider keinen Feiertag grins aber ich wünsch dir auch einen wunderschönen Tag! Bussi

Ach ja... und das hab ich heute gemacht, als ich das Thermo beglotzt habe

Ich packs nicht mehr... Ohnmacht


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:23
Guten morgen mäusebär, schön das es deiner wunde besser geht. Bei mir war auch ein feiertagtraurig und einen freien Tag hab ich die woche auch nicht, wegen der Urlaubszeittraurig bin froh wenn alle wieder vom Urlaub zurück sind das es wieder ruhiger wird.


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    diekleine29
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:36
Guten Morgen winkewinke,

@mäuse: gut, dass es Dir wieder besser geht! Zahnschmerzen usw. sind immer besonders fies Zahnschmerzen

@goschi: hey, dass sieht ja supi aus!

Meine Tempi ist auch noch mal bisschen gestiegen Ich freu mich Bin voll am hibbeln Elefant, weiss auch nicht, warum es diesen Monat so schlimm ist

Schönen Tag noch!



  Werbung
  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    mäusebär
schrieb am 02.08.2007 08:37
@goschi......sieht auch schön aus deine kurve goschi, hätte sicher genauso geguckt....aber....wir beide kennen ja schöne kurvenzwinker

@ajnatita.....dann hoff ich mal dass du bald ein bischen frei hast....und die rrevanche für meiinen schreibfehler drüben: du hattest sicher "k"einen feiertag LOL


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    mäusebär
schrieb am 02.08.2007 08:42
@kleine....bist ja nicht umsonst mitglied im group hibbeling clubLOL


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    diekleine29
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:46
@mäuse: wie konnte ich das vergessen?! grins Kein Wunder! Elefant


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:47
LOLElefant zum Glück sind wir alle soooooo normalLOL


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 08:50
@mäuse

Ja, da hast du leider recht... aber ich hoffe, dass es diesmal nicht so ist und mich meine Kurve endlich mal mit einem Positiv belohnt! beten


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:51
Balken sind da, Mäuschen, jetzt gehts Thermo in die Ecke....
Dann kann ich ohne schlechtes Gewissen feiern.

Mir gehts wieder supi. Übelkeit ganz weg.

Bussi aus der sonnigen Heimat!



  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    Snoopy04
schrieb am 02.08.2007 08:53
Genau, wir sind alle voll normal Zunge rausstreckenirreLiebepfeifen

@Mäuse: schön, das alles wieder heile ist!

Beu uns ist auch wundervolles sonniges Wetter! Ich freu mich


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 08:55 von Snoopy04.


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    mäusebär
schrieb am 02.08.2007 08:57
hihi kapama....weils dir ja wieder gut geht....morgen wieder zum za und dann wird der gaze-streifen rausgeholt und ein neuer reingequetscht....wunde soll übers we noch offen bleibenLOL


snoopy, ganz heile noch nicht aber immerhin keine schmerzen mehr


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    NannyHanny
schrieb am 02.08.2007 08:59
Schönen guten Morgen,

schön, das es Dir wieder besser geht Mäusebär.
Meine Tempi ist heute nicht gestiegen traurig In diesem Zyklus hab ich auch gar keine empfindlichen Brüste.

Ach ja, guten morgen meine Hibbelingpartnerin diekleine smile


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    mäusebär
schrieb am 02.08.2007 09:02
hey nadin....von tmpi sprechen aber kurve nicht anhängen? zeig mal her


  Re: guten morgen gagas (der männliche eingeschlossen)
avatar    kitty007
schrieb am 02.08.2007 09:14
Schönen guten Morgen,

du hast mich gestern so nett ermutigt.... Temperatur ist gestiegenIch freu mich sehr!
(Wenn du irgendeinen Rat bezüglich deines Zahns brauchst...vielleicht kann ich dir dann mal weiterhelfen).

Heute ist ein guter Tag!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020