Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 02.08.2007 07:03
Tempi ist wieder ein wenig gestiegen aber ich muß ehrlich sagen ich hatte mir mehr erhofftgrmpf ich fühle mich komisch, meine Brüste sind weiterhin irre groß und schmerzen, hab immer mal wieder ziehen im Ul, und gestern war mir trotz essen immer flau im Magen und leichte Kopfschmerzen, aber leider fühl ich mich heut morgen näher an der Mens als an einer schwanger
Es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, warum sollte es nach so langer Zeit ausgerechnet jetzt klappenIch hab ne Frage
Jetzt hätte ich nämlich 2 die das mit mir miterleben würden, das wär soooo schön mit 2 anderen gemeinsam zu kugelnLOL OK genug geträumtTschau
Wie stehts bei euch?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 07:04 von Ajnatita.


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 07:11
@ajnatita

Hallo Süsse!!! knuddel

Mir gehts ähnlich! Ich weiss auch nicht was ich von meinem "Zustand" halten soll!
Ich hab kein Brustaua, kein Ziehen im UL! Mir ist nur etwas komisch?!
Ich hab noch 2 Tage bis zur Mens und bin super aufgeregt!!! Ohnmacht


Da du nicht viel gemessen hast, kann man das jetzt nicht so gut beurteilen.. aber ich denke das war der Östrogenabsaker in der 2.ZH, den du hattest!
Ich drück dir fest die Daumen


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.07 07:14 von Goschibär.


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 02.08.2007 07:23
Hey Goschi deine Temp hat ja echt noch mal nen Satz gemachtDas ist super Ich wollte ja niht mehr messen aber mein gesamt zustand hat mich dazu getriebenLOL
Ich bin auch total aufgeregt so hibbelig war ich seit monaten nicht mehr, aber ich hab natürlich auch wieder angst das es alles nur die ganz normalen Zyklusbeschwerden sind.
Wartest du bis NMT mit testen, falls die mens nicht kommt?



  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   Spingo80
schrieb am 02.08.2007 07:30
hey Goschi, deine Kurve sieht ja sehr vielversprechend aus.
Sag mal, wie bekommst du diesen kleinen Ticker, bei mir klappt das nicht! Ich scheine nicht die richtige Adresse zu haben, obwohl auf der Seite sieht er noch gut aus, aber beim Übertragen ist dann irgend ein Problem.!


  Werbung
  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 07:30
@ajnatita

Ich glaub teste morgen schon, mit einem 10er! Ich halts nicht aus bis Sonntag!!!! grins

Ich hab natürlich auch grosse Angst, dass es doch wieder nicht ist...


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 07:32
@spingo

Auf den Ticker klicken und... oder wart ich geb dir den direkten Link [image.lafemmebonita.com]


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 02.08.2007 07:36
So gehts mir auch würd am liebsten sofort wissen woran ich bin aber ich trau mich das wohl nicht, hab echt zuviel angst. Mein HP hat mir allerdings geraten jeden ZK zu testen da er es oft hatte das Frauen die bei ihm in Behandlung waren, trotzschwanger ihr Mens bekammen. Kommt wohl von dem Zeug was er verschrieben hatIch hab ne Frage Aber sollte die Mens ausbleiben und die Temp nicht wieder fallen werde ich frühestens So testen, das nehm ich mir ganz fest vor.


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   Kaktus73
schrieb am 02.08.2007 07:52
Hallo Ihr,

ich hab auch am 04.08. NMT, bin aber total verunsichert. Tempi gestern morgen etwas gesunken, wo sie doch endlich einmal so schön ruhig war und nicht wie sonst immer auf und ab. Heute ist die Tempi gleich geblieben. Gestern nachm. Kopfschmerzen und Übelkeit, weiß aber nicht ob die Übelkeit vom Kopf her kommt. Schon die letzten Tage Ziehen im UL, mal wie Mens, dann wieder ein Ziehen bei einer komischen Bewegung, dass ich mein ich muss mich krümmen. Bin gereizt und traurig, weine viel und denke, dass dies Anzeichen für die baldige Mens sind....? Ich will sie aber nicht!!! Bin einfach nur noch untröstlich und möchte mich am liebsten irgendwo verstecken, das ist unserer 8 ÜZ. Bitte bitte keinen ungebetenen Besuch!

Drücke auch euch die Daumen und bitte ebenfalls darum Kaktus


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   Kaktus73
schrieb am 02.08.2007 07:56
noch was vergessen, traue mich nicht zu testen, war schon zu oft negativ. Wie gut oder schlecht zeigen die SST von ebay (mr. storch) an? Ab wieviel HCG schlagen die an? Über Antworten wäre ich froh.

Kaktus


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:02
Hi Kaktus, dir gehts genau wie mirstreichel was die sst von ebay angehen kann ich dir gar ncihts sagen, ich habe bisher immer clearblue digi oder quick&early benutzt.
Geld hin oder her ich will ein "sicheres"ergebnis. Hast auch ne Kurve?



  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   Kaktus73
schrieb am 02.08.2007 08:08
Na klar hab ich ne Kurve, hab vergessen die einzufügen. Wie sicher sind die beiden Test, die du genannt hast? Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Meist kommt die Mens bei mir am 13. Tag der HL. Aber die Tempi ist diesen Monat so schön ruhig. Jetzt mach ich mir schon wieder Hoffnungen und werde dann bestimmt wieder tief fallen, oder?

Kaktus


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   Spingo80
schrieb am 02.08.2007 08:10
hi kaktus. meine mr.Storch-Test haben minimal bei mem Blutergebniss von 47.30 abgezeigt.. Bei einem Wert von 330 schon ganz sicher!! Also auch total im Rahmen!!!Allerdings brauchen die etwas länger wie die angesagten 5 min, ich würde sagen so 10.
Ich hab 25 von Mr.Storch!!


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 02.08.2007 08:11
Die beiden sollen ziemlich sicher sein, bei richtiger anwendung natürlich.Hab mir deine Kurve mal näher angesehen, wann meinst hast dein ES gehabt?


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 08:16
Es gibt verschiedene von Mr. Storch! Es gibt da nämlich 10er UND 25er!

Sollte aber eigentlich in der Beschreibung stehen, ab wieviel die anschlagen!


  Re: Was machen die Wochenend NMT´ler, meine......
no avatar
   Kaktus73
schrieb am 02.08.2007 08:21
Hallo Ajnatita,
das mit dem ES ist eine gute Frage, wann meinst du denn, hatte ich ES, ich meinte eigentlich am Anfang das es der 14 ZT war, aber der ZS war da klar und die Tempi ist dann erst ein paar Tage später angestiegen, dadurch wird der ES auch erst später angezeigt. Ich weiß im Moment einfach gar nichts mehr. Komme mir so blöd vor. Ich hab von den MR. Storch SST noch 4 Stück, aber ich trau mich nicht, wenn der neg. anzeigt, zieht es mir diesmal echt den Boden unter den Füßen weg. Ich bin jetzt 34 und möchte nur bis 35 Mama werden, eigentlich ist dann dieser Zyklus die letzte Möglichkeit. Das werden manche vielleicht nicht verstehen, hat aber persönliche Gründe und ich weiß nicht ob es einen nächsten Hibbelzyklus geben wird. Oh Mann mir fehlen im Moment einfach die Worte..

Kaktus




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020