Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte einmal schauen
no avatar
   Mami1966
schrieb am 01.08.2007 21:39
Hallo ihr lieben!
Nachdem es letzten Zyklus nicht geklappt hat brauchte ich ne kurze Auszeit . Habe den ganzen Tag schon MS heftiges ziehen im UL und Rücken. Und wenn ich Temp gucke sieht es für mich aus als wenn ein Eichen hüpfen will. Nur der ZS macht noch nicht so mit. Hatte zwar gerade etwas cremigen ZS mit bräunlichen Blut im Slip. Was meint ihr dazu? Kann leider vor Montag oder Dienstag kein Smiley mehr setzen da Schatz auf Lehrgang ist. Wäre nicht schlecht wenn der ES später wäre. Ansonsten denk ich kann ich den Zyklus abschreiben. LG Conny
Drücke allen die positiv getestet haben die Daumen für eine schöne Schwangerschaft und allen Hibblerinnen das sie auch bald ein dickes fettes positiv haben.

Re: Bitte einmal schauen
schrieb am 01.08.2007 21:43
winkewinke

hmm...wie soll und kann dir jemand den ES voraussagenIch hab ne Frage da wirst du dich wohl gedulden müssen und hoffen das die schwimmerlis reichen bis dahin.

no avatar
   Mami1966
schrieb am 01.08.2007 21:46
Danke dir für die Antwort. werde ja sowieso noch warten müssen.Wie jeden Zyklus den wir alle warten müssen.

schrieb am 01.08.2007 21:59
hallo mami1966!
ich hatte diesen zyklus auch direkt nach der mens das gefühl. mittlerweile bin ich bei ZT 12 und bisher noch weit und breit kein ES in sicht

Werbung
no avatar
   Mami1966
schrieb am 01.08.2007 22:56
Im letzten Zyklus hatte ich meinen ES bei ZT 12 ! Deshalb könnte es ja sein das er wieder früh kommt. Von mir aus braucht er ja nicht vor Dienstag sein damit wenigstens noch ein Smiley gesetzt werden kann. Es fühlt sich nur alles so an wie im letzten Zyklus. Ich weiß ja das ZS eigentlich spinnbar sein muß. Vielleicht nimmt das Ei auch nur ein Anlauf was mir lieber wäre.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 07:07
hi, ich denke,dass ein ES jetzt zu früh wäre.denke du schaffst das wochenende noch.so würde ich smily setzen. lg daria

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 11:17
Wie lang sind deinen Zyklen sonst so? Wenn du normalerweise einen Zyklus von ca. 28 Tagen hast, wäre dein ES um den 14 ZT - da hast du also noch Zeit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020