Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gelsenkirchen oder Dortmund???
no avatar
   Idesia
schrieb am 01.08.2007 20:30
Hallo und guten abend ihr Lieben!
Vielen Dank erstmal für die netten Worte vom letzten Mal. hat mich dcoh schon etwas aufgebaut....

Aber nun mal meine Frage:

Ist jemand von Euch in den Kliniken von Dortmund oder Gelsenkirchen?
Hat da jemand nbisserl Ahnung und kann mir dazu mal was erzählen?

Ich bin mir nämlich nicht so ganz sicher. Mein Arzt hat gesagt ich sollte nach GE gehen, weil die da wohl die Korifäen auf dem Gebiet wären. Auf der anderen Seite hat mir heute eine Kundin im Laden erzählt, das sie ganz schnell gewechselt hätte, weil sie unheimliche Probleme dort gehabt hätte. Und dann halt nach Dortmund in die Klinik gegangen ist. Und da wäre das dann auch alles viel besser verlaufen. Mittlerweile ist ihr zwerg 2 1/2 Jahre und sie würde heute sofort nach Dortmund gehen, aber nie wieder nach Gelsenkirchen. Also, mir ist schon klar, das ich wohl doch lieber auf meinen Arzt hören sollte, da ja jeder Mensch anders denkt.

Ach, liebe Leute, ich hoffe bald von Euch zu hören!!

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus!!

Idesia

Re: Gelsenkirchen oder Dortmund???
schrieb am 01.08.2007 21:25
hallo,

frag doch mal besser im KIWU nebenan...hier sind die wenigstens in einer KIWU-praxis.

Re: Gelsenkirchen oder Dortmund???
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 02.08.2007 08:49
Hallo Idesia,

ich kenne weder die Klinik in Gelsenkirchen noch in Dortmund, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen Ich hab ne Frage

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020