Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Bin total gefrustet
no avatar
   Moppel79
schrieb am 01.08.2007 18:31
Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich irgendwie am Boden zerstört und könnt dauernd heulen.
Jetzt hab ich in den letzen 9 Monaten einiges abgenommen und gegen die IR Metformin genommen. Die letzten 4 Monate hatte ich endlich einen regelmäßigen ES, was mich ja tierisch freut. Wir haben auch die Smilys an den richtigen Tagen gesetzt.

Ich meine gut, wir wissen daß die Jungs meines Mannes auch nicht so fit sind.
Aber das Leben ist einfach unfair. Ich hab das Gefühl alle um mich rum sind schwanger oder werden sofort schwanger nur ich nicht.

Ich weiß euch geht es ähnlich, aber wie geht ihr denn damit um. Normalerweise stört es mich nicht so, aber heut ist halt wieder so ein Tag an dem ich nur heulen könnt.

Danke für eure offenen Ohren.

LG Martina

Re: Bin total gefrustet
schrieb am 01.08.2007 18:40
winkewinke

....oh jaaaa...dieser tag ist heute auch bei mirsehr treurig..nichtsahnend gehe ich zu IKEA..und was sehe ich da wohl....lauter mütter mit kindern und so soooo viele schwangere...ich glaube da kamen nur busse mit frauen heute an....das habe ich in dieser art noch nicht erlebt, denn ich gehe so oft zu IKEA.....ich hoffe dieser jammertag geht schnell zu ende und morgen ist alles wieder besser....

schrieb am 01.08.2007 18:56
Das Gefühl kenn ich. Gerade vor 2 - 3 Tagen erfahre ich, dass sowohl meine Nachbarin, sowie eine Kollegin Schwangerschaft sind (beide ohne es zu planen), und kaum nehme ich ein Buch zur Hand, wird die Hauptperson nach einer Vergewaltigung natürlich sofort SS!!! Hab das Buch zugeklappt und den Autor (klar Mann) verflucht!!!!
Versuch an die schönen Sachen zu denken, z.B. die 20 Kg minus, und die ES der letzten Monate. Du kommst bestimmt auch noch dran, und dann frustriert sich vielleicht jemand anderes sobald Du durch die Gegend kugelst!

LG Mexi

schrieb am 01.08.2007 19:57
ich kann das auch so gut verstehen. An manchen Tagen kann man besser damit umgehen und an anderen halt schlechter. Ich hab auch nur noch schwangere gesehen und schlagartig war ich traurig, schlecht drauf und einfach nich mehr erträglich,. Natürlich wird dann auch alles um einen schwanger und man denkt sich, man selbst is nie dran.- ABER, aufgeben gibts nich,
immer weiter versuchen. Auch bei dir klappt´s noch. Drück dir sehr die

@franzis_vanessa6: Ikea- Bummel macht mega spaß, aber nich wenn man nur die tollen dicken Bäuche sieht. Mensch, Leben is aber echt manchmal hart!!!Arschtritt

Grüsse von comicraita
Blume

Werbung
no avatar
   elena004
schrieb am 01.08.2007 20:00
Hallo Martina,

mir geht es oft genauso, ich verstehe dich gut! knuddel Bald werde ich mal wieder Tante, nur bei uns klappt es einfach nicht. Und mein Chef nervt mich auch immer mehr - eigentlich wollte ich vor dem ersten Kind nicht mehr wechseln, aber am WE werden Bewerbungen geschrieben! Dann werde ich in der Probezeit schwanger und fliege dirket raus Ja. Das wäre mir inzwischen egal - hauptsache es gibt bald ein Baby.

LG Elena

schrieb am 01.08.2007 21:42
streichelhallo martina!

ich kenne das gefühl auch nur zu gut. um uns rum sind alle schwanger poder haben schon das 2. oder 3. kind bekommen. ist nicht schön. manchmal kommt man besser damit klar, manchmal weniger.
du bekommst auch noch deine chance, bestimmt.

schrieb am 02.08.2007 08:04
dem stimme ich zu.

Egal, wohin man geht, überall Schwangere, da ist wohl momentan Babyboom!!!!!
Kann auch verstehen, dass man sich da sch.... fühlt, geht mir genauso.

drücke allen die Daumen, dass es bald klappt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023