Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

o.T......kummerattacke...klappe die 2.
schrieb am 01.08.2007 18:01
..als ob es schon net genug wäre, dass mir kein krümeli vergönnt ist...NEIN...muss da nicht noch die liebe EX von hasimann anrufen und ihm groß und breit berichten dass sie schwanger ist...und wie es denn so bei uns aussehe...gerade solche tanten, welche nicht mal gescheit mit dem ersten zurecht kommen....oh wie ich könnte....wo bin ich hier nur.....eine eifersüchtige exmadame, welche alles unterbinden will was wir vincent gutes tun.....ihhhhhhhhh pfui nochmal...Hammer

Re: o.T......kummerattacke...klappe die 2.
no avatar
   katjaboby
schrieb am 01.08.2007 18:59
Laß den Kopf nicht hängen...sieh es mal so, es kann jetzt nur besser werden streichel

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 01.08.2007 19:44
Ach menno Franzi...

lass den Kopf nicht hängen!!!!knuddel.....

schrieb am 01.08.2007 19:45
Na heute ist wohl wieder so ein "Alles-ist-doof-Tag".....Hammer

streichelknutsch

Werbung
schrieb am 01.08.2007 20:10
und wieeeeeeeeeeeeee.....und die sonne scheint mir ins gesicht....lass es einfach mal vorbei sein lieber gottbeten

schrieb am 01.08.2007 21:39
oh mensch franzi!

lass dich mal knuddeln und trösten! ist ja echt ein saublöder tag für dich. lass den kopf nicht hängen, von so einer kuh erst recht nicht. da stehst du doch meilenweit drüber

schrieb am 01.08.2007 21:47
na wenn das mal so einfach wäre...müsste ich eigentlich und im normalzustand wäre das auch keine thema nich...aber soooo...uahhhhhhHammer

schrieb am 01.08.2007 21:55
och mensch, ich versteh dich soo gut. aber ich hab versucht dich trotzdem aufmuntern.
nimm dir ein stück schokolade und kuschel dich aufs sofastreichel

schrieb am 01.08.2007 22:02
gute ideeeee...such und such und...nö hasimann hat die schoki aufgefuttert..na dann werde ich mal sein eis essen.....dankeeeeee...morgen ist es sicher noch schlimmergrinszwinker

schrieb am 01.08.2007 22:05
bitte und lass dir das eis schmecken. ich bewunder dich immer wieder. du bist so traurig und trotzdem tröstest du andere auch noch. großes lob für dichknutsch

schrieb am 01.08.2007 22:09
...Bussidas hilft das eigene leiden etwas zu mindern...auch wenn es oft schwer fällt...aber so zieht man sich immer wieder selbst aus dem loch herausJa

schrieb am 01.08.2007 22:13
das stimmt, aber trotzdem ich bin dann manchmal eher so drauf, dass ich nicht antworten kann
und schmeckt das eis

schrieb am 01.08.2007 22:20
das eis ist herrlich legggger *schmatz*...und...wenn ich morgen net anwesend bin, dann aus genau deinem besagten grunde...denn die mens ist so langsam im anmarsch und ich möchte mich am liebsten versteckenpfeifen

schrieb am 01.08.2007 22:25
eigentlich würd ich jetzt sagen nein nein nein nicht verstecken, aber dir würd ich den tag mal gönnenIch wars nicht

schrieb am 01.08.2007 22:27
ooch...so ne runde ohne mein geplapper ist doch auch mal erholsamLOL...ich gönne es euch...ABER...isch komme wideeeeer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020