Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

NMT am 4.8.
no avatar
   katjaboby
schrieb am 01.08.2007 16:38
HalloMädels...wer hat auch am 04.08. NTM und hibbelt
mit mir den letzten Tagen entgegen Zunge rausstrecken

Re: NMT am 4.8.
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.08.2007 16:49
ich hab seit heute SB kein gutes Zeichen, morgen kommt bestimmt die MensIch bin sauer
Bin traugig, Tempi ist heut morgen auch schon gesunken.

Aber DIR wünsche ich ganz viel Glück, die Kurve sieht sehr gut an !!!

no avatar
   Kaktus73
schrieb am 01.08.2007 16:58
Ich hab auch am 04.08. NMT, bin aber heute ganz schlecht drauf. Tempi heute morgen etwas gesunken, wo sie doch endlich einmal so schön ruhig war und nicht wie sonst immer auf und ab. Seit nachm. Kopfschmerzen und Übelkeit, weiß aber nicht ob die Übelkeit vom Kopf her kommt. Bin gereizt und traurig, weine viel und denke, dass dies Anzeichen für die baldige Mens sind....? Ich will sie aber nicht!!! Bin einfach nur noch untröstlich und möchte mich am liebsten irgendwo verstecken, ob ich mir das alle nächsten Monat nochmal antue? Ich kann nicht mehr.

Kaktus

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.08.2007 17:12
Ich hab da auch NMT, hab aber schon positiv getestet.

Werbung
schrieb am 01.08.2007 18:37
Habe da auch NMT. Leider ist die Tempi heute schon wieder im Abwärtstrend und alle typischen Vor-Menszeichen sind bereits auch wieder daIch bin sauer Schlechte Laune, UL-Ziehen bis in Rücken, Brustaua und vermehrt Zervix, die typischen Zeichen wie jeden Monat.......

Morgen wird die Temp weiter runter gehen oder bereits die Mens einrudeln.

Drücke allen anderen weiter die Daumen

Liebe Grüße

no avatar
   katjaboby
schrieb am 01.08.2007 18:48
@ Michi... herzlichen Glückwunsch...freu mich für Dich.

Alle anderen drück ich die Daumen...der Kopf wird erst in den Sand gesteckt wenn die Mens wirklich da ist Hammer
Bei meinen letzten 2 Zk ist die Temp an diesem Tag immer gestiegen aber diesmal ist sie gleich geblieben, seit gestern hab ich aber auch ständig stechen und ziehen im UL hab ich sonst nie, erst an dem Tag wenn die Mens kommt...also hoffe ich mal das beste beten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020