Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wer hat gute Erfahrungen mit Medi für SD UF gemacht
no avatar
   J.R.
schrieb am 01.08.2007 16:16
Meine eigentliche Frage ist halt als ihr die Medi für SD UF bekommen habt, hat sich das Gewicht verändert oder keine Veränderung?
Weil Lust auf mehr Gewicht habe ich nicht, da ich eh schon drauf schauen muß was ich esse und was nicht.
Im Moment kann ich das einigermaßen mit WW unter Kontrolle halten, das ich nicht noch mehr auf die Waage bringe.

LG
J.R.

Re: Wer hat gute Erfahrungen mit Medi für SD UF gemacht
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 16:40
ich habe anfang gleich 3kg abgenommen und ich kenne eine die hat innerhalb kurzer zeit 27kg abgenommen sie hatte aber auch sehr viel übergewicht und hat auch auf die ernährung geschaut

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 16:41 von andrea1982.

no avatar
   elena004
schrieb am 01.08.2007 16:45
Hallo Janka,

ich habe auch eine leichte SD-Unterfunktion. Von den Medikamenten nimmt man normalerweise nicht zu, eher ab. Mir fällt es viel leichter als vorher abzunehmen!

LG Elena

no avatar
   Queenofhearts
schrieb am 01.08.2007 17:03
Also ich hab nicht abgenommen durch SD-Medi. Aber ne Freundin von mir. Zunehmen tuste da eigentlich nicht, weil ja die SD wieder richtig arbeitet. Dann schon eher abnehmen.

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.08.2007 17:16
Ich hab auch nicht davon abgenommen.

no avatar
   katjaboby
schrieb am 01.08.2007 18:51
Ich hab auch nicht zu genommen...fühle mich dadurch auch nicht mehr so schlapp und müde.

no avatar
   J.R.
schrieb am 01.08.2007 19:56
Das klingt ja schon mal gut, denn hey ich habe mir eigentlich auch für den nächsten Sommer vorgenommen im Bikini ins Freibad. Wenn ich nicht vorher Schwanger sein sollte oder so.

Vielen Dank für die Antworten

LG
J.R.

no avatar
   skalar
schrieb am 02.08.2007 13:20
Als ich hab durch meime sd medi nicht zugenommen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020