Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

O.T. wollte mich nur kurzfristig verabschieden
schrieb am 01.08.2007 15:08
Hallo ihr Hibbel-Hühner,

wollte mich nur kurzfristig verabschieden. Wir fahren morgen nach Mönchengladbach und richten Schatzis Wohnung ein. Ab Montag geht dort seine Schule los und dann bin ich die nächsten 2 Jahre eine Wochenend-Frau sehr treurig oder eher gesagt von Montag - Donnerstag Strohwitwe (wie so oft davor).

Und da ich nicht weis wie stressig es heute noch daheim wird mit packen usw. wollte ich mich lieber gleich KURZFRISTIG verabschieden.

Ob mein Thermo bis Sonntag mit darf entscheide ich morgen früh kurzfristig.
Also lasst es euch gut gehen - testet alle POSITIV!!!

Bis dann,

liebe Grüße, Jessie

Re: O.T. wollte mich nur kurzfristig verabschieden
Status:
schrieb am 01.08.2007 15:25
ohhhhh das is aber nicht wirklich schön ... dann muss dein Männe Gefriepapi spielen Ich wars nicht ... wär doch mal was anderes und du musst dich nicht körperlich betätigen *hihi*

trotzdem ne schöne Zeit und bis hoffentlich bald ...

Liebe

Ariane

schrieb am 01.08.2007 15:39
@Faves: zwinker

Sollte es bei mir doch noch irgendwann klappen (innerhalb der 2 Jahre) - ziehe ich für die Zeit dann nach - ich habe aber meinen ES für die nächsten Monate ausgerechnet - der fällt fast immer auf ein WE zwinker)

Körperlich betätigen kann ich mich eh nimme, weist ja- Muskelkater zwinker

Ich schreib dir wenn ich wieder da bin -als lass dein Eilein schön springen zwinker)

Bis denne, Jessie

schrieb am 01.08.2007 22:11
na dann wünsch ich euch eine schöne zeit beim wohnung einrichten und genieß die zeit mit deinem schatzi.na gut das du schon deinen ES ausrechnen konntest. das nenn ich glück im unglück

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2007 22:14
Ich bin seit kurzem auch eine Wochenendehefrau und es ist schrecklich. Bei uns hoffentlich nur für ein Jahr. Das Bett ist immer sooooooo leer, da mag ich net rein.... Deshalb häng ich hier nachts rum.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020