Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wann testen???
no avatar
   Sun82
schrieb am 01.08.2007 13:58
Halli Hallo!!!

Erst mal wünsche ich euch heute einen wunderschönen sonnigen Tag und hoffe, das ihr ihn genießen könnt?! Ich schon, habe noch Urlaub!!!

Ich habe da mal wieder eine Frage: Ich war am 14 ZT nach Clomi-Einnahme beim FA. Die hat einen Folikel beim Ultraschall gesehen und gesagt, ich wüßte ja, was zu tun sei. Auf Grund meines Urlaubs habe ich diesen Zyklus auch keine Tempkurve gemacht. Nun bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, wann ich wohl testen kann???
1. Zyklus 29 Tage
2. Zyklus 31 Tage
3. Zyklus 37 Tage

Jetzt bin ich bei Zyklustag 23 und weiß nicht, wie lange ich noch warten soll?! Könnt ihr mir evtl einen Tipp geben? Und was nimt man am besten für einen Schwangerschaftstest???

Schönen Tag noch
Gruß Sun

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 13:59 von Sun82.

Re: Wann testen???
Status:
schrieb am 01.08.2007 14:05
hallo,

du könntest frühestens in 5 Tagen testen. Ich wünsche dir viel glück

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 14:23
ich würde am 8.8. den ersten test wagen wenn die mens noch nicht da ist

schrieb am 01.08.2007 14:33
mhhh dein FA hat einen folli gesehen, aber wie groß war der?
war er schon sprungbereit?

wenn ja dann würd ich sagen, dass du so am 7/8 august testen kannst

Werbung
no avatar
   Sun82
schrieb am 01.08.2007 18:59
Leider hat sie nichts gesagt wie groß der Folikel ist, aber auch ganz vergessen zu fragen, weil ich einfach froh war, das ein Folikel da war. Ich hoffe auch, das unsere smile richtig gesetzt sind und auch ausgereicht haben!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020