Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Erfahrung mit fasttests???
no avatar
   nadi82
schrieb am 01.08.2007 12:38
Hallo
ich hatte mir LH test letzten Monat bei Ebay gekauft Fasttests heißen die.
Ich habe noch 4 STK über und wollte etv. damit orakeln, ich hatte mal irgendwo gelesen das die eigentlich nicht so gut dafür sind, jetzt würde ich gern eure Meinung dazu hören vielleicht hat ja auch schon mal jemand Erfahrung damit gemacht beim Orakeln.
LG Nadine


  Re: Erfahrung mit fasttests???
no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 01.08.2007 12:44
Hallo

ich hatte die auch schon mal.

Habe damit allerdings nicht orakelt sonder für ES genutzt.Bei mir war es so das sie auch da nicht wirklich richtig angezeigt haben.

Die Erfahrung haben hier aber glaube ich mehrere gemacht mit diesen Fasttest.

Viele liebe Grüße winkewinke


  Re: Erfahrung mit fasttests???
avatar    Angel112
schrieb am 01.08.2007 13:01
Muss mal ne dumme Frage in den Raum werfen. Ich kann also mit LH-Tests auch vor der Mens gucken, ob ich schwanger bin?

Irgendwie bin ich leicht verwirrt, sind denn dann LH-Tests nicht das gleiche wie Schwangerschaftstests? Nichts mehr verstehe....


  Re: Erfahrung mit fasttests???
no avatar
   nadi82
schrieb am 01.08.2007 13:07
@Angel
Guck mal bei kiwu.Winnirixi.de unter Zyklus und dann LH Test , dann kommt erst wie man testet wenn man den ES hat und dann steht nachher mit LH test orakeln, mit ein paar beispiel Fotos!
Ob das 100% sicher ist glaube ich zwar nicht bin aber auch nur Neuling grins
LG Nadine


  Werbung
  Re: Erfahrung mit fasttests???
no avatar
   Tom05
schrieb am 01.08.2007 13:31
Also Du kannst mit LH orakeln, da die LHs auch auf das HCG anspringen.
Orakeln ist aber nicht sicher, bei ganz vielen werden die LHs positiv(er) -leider auch bei mir- und Du bist trotzdem nicht schwanger.
Orakeln aber nur mit Babytest und Pregnafix

LG Tom


  Re: Erfahrung mit fasttests???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 14:06
pregnafix (von DM, Bipa,..) kann ich ausschliessen, die wurden mit 50 ml/U HCG gegengetestet und reagieren nicht (!) mit HCG - deshalb kann man mit denen auch nicht orakeln.

Eigentlich ist das sowieso mehr als "Vergnügen" und Zeitvertreib vor dem eigentlichen SST gedacht smile Bei mir hat das bis jetzt noch nie gestimmt smile


  Re: Erfahrung mit fasttests???
avatar    Angel112
schrieb am 01.08.2007 15:11
Zitat
nadi82
@Angel
Guck mal bei kiwu.Winnirixi.de unter Zyklus und dann LH Test , dann kommt erst wie man testet wenn man den ES hat und dann steht nachher mit LH test orakeln, mit ein paar beispiel Fotos!
Ob das 100% sicher ist glaube ich zwar nicht bin aber auch nur Neuling grins
LG Nadine

Hey, besten Dank, unter der Rubrik war ich dort noch gar nicht. Ist ja interessant, auf der Seite findet man ja echt alles. Gucke mir gerade diese Orakel an. Habe mich früher schon immer gewundert, was Orakeln bedeutet.....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020