Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

wichtige frage bitte schnell beantworten,wenig zeit
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 11:22
hi mädels, war heut beim gyn.hab clomi eingenommen und bin nun bei zt 14.foli ist gut 19x13 mm aber jetzt ist folgendes eingetreten,dass di schleimhaut nur 3mm aufgebaut ist.ich stehe also kurz vorm ES mit 3mm schleimhautaufbau.mein gyn sagt,diesen monat kann ich mir ne ss abschminken.gebe aber nicht auf.gibts irgendein wundermittel zum aufbau der schleimhaut. lg daria

Re: wichtige frage bitte schnell beantworten,wenig zeit
schrieb am 01.08.2007 11:25
Warum hast Du nicht Dein FA gefragt ob man nicht dagegen was machen kann?
Ich würde einfach hoffen, dass es dennoch klappen kann. Wunder gibt es immer wieder.
Ich kenne leider kein Wundermittel.

Alles Gute!!

schrieb am 01.08.2007 11:28
versuchs mit bryo....ist immerhin gut fürs andocken......

Status:
schrieb am 01.08.2007 11:28
weiß nicht ob es stimmt, aber die Mädels aus dem Eltern.de Forum schwören auf Grapefruitsaft ... drück dir die Daumen ...

Grüße
Ariane

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 11:58
hi, bryo nehmen schon vor dem es? dachte immer dass man das nur in der 2.zh nehmen darf. lg daria

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 12:53
hab ihn ja gefragt.er meinete mann kann nichts machen.abwarten ist immer irgendwie seine devise.lg daria

schrieb am 01.08.2007 13:17
Dsa ist leider eine Nebenwirkung vom Clomi. Meine GMS war mit Clomi letzten Zyklus auch nur bei 5mm. Deshalb werde ich wohl auch einen Abgang gehabt haben. (Hatte 3 tage vor NMT einen HCG-Wert von 14,7).Man soll bei Clomieinnahme sehr viel trinken. Und eigentlich noch ein Östrogen-Präparat zusatzlich bekommen.
Eine Schwangerschaft wird schwierig mit der GMS Höhe. Sie sollte Untergrenze 7mm haben.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 13:35 von Snoopy04.

schrieb am 01.08.2007 13:33
hmm daria er hätte dir auch ein östrogenpflaster aufkleben können für die schleimhaut, das hatte meiner auch zwei mal gemacht so kurz vor ES. obs geholfen hat weiß ich nicht - wurde ja nicht kontrolliert...

schrieb am 02.08.2007 09:43
Hi,

du kannst versuchen Frauenmanteltee zu trinken. 3x 1 Tasse am Tag. Hilft die Schleimhaut aufzubauen.

LG
Moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020