Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  @sams und Alle die's wissen wollen ....
no avatar
   wedahex
schrieb am 01.08.2007 11:10
gestern habe ich noch eine SSW-Test gemacht, der dann fett positiv war Blume

Dann habe ich beim Frauenarzt angerufen, aber erst für mitte August einen Termin bekommen. Zuerst war ich verärgert, aber jetzt denke ich fast, das ist besser. Dass ich
schwanger bin weiß ich jetzt und wenn man auf dem US noch nichts sehen würde, wäre ich
wieder total kirre.

Mir gehts gut und solange ich nichts spüre (als ein ziehen und stechen im Bauch - und KohldampfKeks - das geht jetzt schon los grrr), mache ich weiter wie bisher (auf Anraten meiner Hebammen-Freundin: die sagt "ein gesunder Ebryo beißt sich fest und läßt sich nicht abschütteln beten und ein kranker soll lieber heute, als morgen gehen (schon hart))

Danke für eure guten Wünsche!

Wenn ihr schwanger seid, hoffe ich, dass alles gut geht und wenn nicht, dass ihr's bald werdet!!!! Ist ein schönes Gefühl Liebe

VG,
wedahex


  Re: @sams und Alle die's wissen wollen ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 11:14
Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch.

das ist aber wirklich eine wahre Lawine dieses Monat.


  Re: @sams und Alle die's wissen wollen ....
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 01.08.2007 11:14
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!
Obwohl ich die meinung deiner Hebammen-Freundin unterstütze, finde ichs auch hart.

Nochmal alles Gute,

LG, Jessie


  Re: @sams und Alle die's wissen wollen ....
avatar    NannyHanny
schrieb am 01.08.2007 11:23
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja WAHNSINN momentan mit den vielen positive Tests!!!!
Will auch smile

ALLES GUTE!!!!!!!!!


  Werbung
  Re: @sams und Alle die's wissen wollen ....
avatar    mäusebär
schrieb am 01.08.2007 11:24
und nochmal herzlichen glückwunsch.....is wirklich besser dass du noch nicht sofortgehst....dann kannste wenigstens was im us sehen wenn du da bist


  Re: @sams und Alle die's wissen wollen ....
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 01.08.2007 11:26
UIUIUIUIUI da hagelts echt Baby im April 2008, Herzlichen GlückwunschParty



ICH WILL AUCH DAZU GEHÖRENHammer



  Re: @sams und Alle die's wissen wollen ....
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 01.08.2007 11:57
grins stimmt es hagelt ne menge babys im Jahr 2008 grins

Ich wünsche dir alles gute zur schwanger und eine tolle murmelzeit.


  Re: @sams und Alle die's wissen wollen ....
no avatar
   Sarah St
schrieb am 01.08.2007 11:59
Wow, das ist ja voll die Positiv-Welle zwinker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!


  Re: @sams und Alle die's wissen wollen ....
avatar    Sams
schrieb am 01.08.2007 14:00
huhu winken
wow...das sind echt super nachrichten von dir, es freut mich total....und macht mir auch wieder hoffnung...grins
ich geh es diesen monat auch mal ganz locker an, hab eh nicht so viel zeit hier fürs forum weil mein männe urlaub hat und der große ferien...

das mit dem termin finde ich gut, schließlich willst du auch ein herzerl bubbern sehen auf dem us....und das wirst du bestimmt....

wünsch dir alles alles gute und halt mich mal auf dem laufenden, ja?!
und vergiß nicht eine riiiiiiesenladung viren für mich und die anderen hier wenn du beim fa warst!!!




  Re: @sams und Alle die's wissen wollen ....
avatar    maryjane
schrieb am 01.08.2007 14:24
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit. ich denke auch das der FA termin mitte august perfekt ist, dann kann man zumindest was sehen.


p.s. die ärmste, die für april den ET kalender machtLOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020